Müssen ins Krankenhaus....
so sind zurück von der KiÄ. Jillian muss im Krankenhaus geröngt werden , wegen verdacht auf Lungenentzündung...na supiiii...heute war schon ein feuchtes Rasseln zu hören. Sie möchte aber nicht einfach Antibiotika geben, was ich auch befürworte....also ab ins KH, wenn Lungenentzündung dann Antibiotika..was natürlich für den Durchfall wieder sch.... ist. Aber soll trotzdem weiter inhalieren mit ihr...
So dann bis später...füttere sie eben und dann fahre ich..
drückt die Daumen das es keine ist.
lg silke
Daumen sind fest gedrückt!! LG Nic
Re: Müssen ins Krankenhaus....
*Liebknuddel*.
LG Daniela und Patricia 18w
ach, du meine Güte - auch das noch!!
Euch bleibt aber auch nix erspart.
Alles Liebe
Anita + Christopher 16w3t
wir denken an dich!! *daumendrückt* ot aber lg->
So'n Mist!!!
Ich find die superklasse - sie ist halt nicht schnell dabei mit Medikamenten - aber das gefällt mir gut! Und wenn ernsthafter Verdacht entsteht, schickt sie einen auch weiter!
Viel Glück, daß es "nur" eine Bronchitis ist! Ne LE wäre ja Obermist...
GLG und erzähl mal wie's war
Tina
Wir drücken auch alle Daumen! LG --->
Uff, ich wünsch Euch ganz viel Glück, dass
Liebe Silke,
toi, toi, toi, Du hast alle meine Daumen. Hoffe, Dein kleines Mäuschen kommt ganz bald wieder auf den Damm. GGGUUUTTTEEE Besserung... Halt uns weiter auf dem Laufenden, ja?
GGGLG Suse mit Maximilian 14W+1T
Hoffentlich hat sie keine
GLG Anita
*ganzdolledaumendrück* LG
oje, ich drücke ebenfalls die Daumen, dass Jillian keine Lungenentzündung hat, das wäre ja nun ganz und gar nicht witzig :-(
Berichte, was beim Röntgen rausgekommen ist, ok?!
LG Josephina mit Constantin, der ebenfalls die Däumchen drückt
Viel Glück, dass es nicht so schlimm ist! oT , LG
Daumen sind fest gedrückt! o.T. aber GLG von
meine daumen sind auch gedrückt...Grüßle Jacqui
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen