Männer und Windeln kaufen *grmpf*
Udo sollte mir ja Babylove Gr. 4 von 7kg bis... in Rot die Packung kaufen...was hat er gekauft: Gr. 3 von 4-9 kg in Orange...aaahhhhhhhhhh selbst dazu sind die nicht zu gebrauchen...grrr...
lg silke
*Lach* So sind sie eben... ohne Worte und o.T.
Re: *lol* Das ist ja wie meiner neulich mit....
Tja so sind sie halt.
LG Daniela und Patricia 18w
Ach kennt man doch...!
Ein paar Beispiele:
1.nimm die fertige Flasche von der Spüle-er sieht nix und macht ne neue Flasche
2.hol die Feuchttücher von Penaten-er kommt mit Pamper Feuchttüchern heim
3.ich habe Felix nachts um zwei versorgt und grad wieder ins Bett gelegt-er springt auf und will den Kleinen aus dem Bett holen und füttern
Ja, ja so sinds de lieben Kerlschen!
Ich sag immer nur gut das dein Kopf angewachsen ist sonst würdest du den auch noch verwechseln;-))))
GLG Petti&Felix
Re: Männer und Windeln kaufen *grmpf*
ein echter Klassiker *kopfschüttel*, aber tröste Dich, meiner kriegt in dieser Hinsicht auch nicht allzu viel auf die Reihe. Der hat es sogar einmal fertiggebracht, Constantin seine Handschuhe an die Füße zu ziehen, weil er die Dinger für Socken gehalten hat. Ich meine, da fällt Dir doch nix mehr ein, oder?!
Übrigens, ich habe gelesen, dass es wegen Jillian Entwarnung gibt. Na, gottseidank!
LG Josephina
*gröhl*könnte mein Mann sein mit den "Socken"!!!
Beruhigend irgendwie,...
Da Du oben schriebst, dass er eine Flasche macht, obwohl eine fertige auf der Spüle steht: Ja, DAS kann meiner auch. Da quäle ich mich extra nachts vor der Hungerattacke aus dem Bett, um ein feines Fläschchen im Flaschenwärmer bereitzustellen. Und was macht der Kerl, wenn er dann aufsteht? Er SIEHT sie nicht!
LG Josephina
kann auch noch was beitragen:
hat mein mann doch nicht ein wickeloberhemdchen mit in den body gepackt?? nicht etwa angezogen, sondern beim zumachen ist es zum teil mit reingerutscht, decke drum... und der arme keks lag die ganze nacht mit dem oberteil zwischen den beinen da...
:-)
lg katina
Re: kann auch noch was beitragen:
Ah ja! Hab ich noch vergessen! Mein Exemplar hat dem Kleinen letztens seinen Nikipulli!!! unter dem Frotteeschlafi angelassen (nebst Langarmunterhemd!)und ich frag mich am nächsten morgen warum mein Kind son dicken, weichen Oberkörper hat*grmpf*!!!
LG Petti&Felix-Sohn von Schusselpapi-
lach, der ist auch nicht schlecht o.T. Grüßle ->
Meiner meinte es letztens besonders gut und kaufte die Easy-Up-pants in gr 4.... Naja, vielleicht haben wir ja ein Wunderkind, das sich demnächst zum Wickeln hinstellt ;-)
VLG katja mit Niklas 17W
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen