Männer! *aufreg*
Seit Sonntag ist er fest davon überzeugt, total erkältet zu sein (die Mini und ich haben´s hinter uns). Etwas Schnupfen, mit einmal Nasenspray am Tag behebbar und bißchen Kopfweh. Echt schlimm. Deswegen hat er schon den halben Sonntag vollkommen apathisch und mit der Decke über dem Kopf auf dem Sofa verbracht -> ein Bild für die Götter, aber nicht wirklich schlimm. Gestern ging er natürlich zur Arbeit, so als wahrer Held tut man das selbstverständlich.
Abends wurde wieder nur gejammert, der Arme hatte auch Fieber bekommen (37,5. Haha). Deswegen hat er das Schlafzimmer nachts so aufgeheizt (er braucht die Wärme am Kopf? Hä? Versteht das jemand? Der verkriecht sich doch eh komplett unter der Decke...), daß ich jetzt Kopfschmerzen habe und die Mini nachts alle 2-3 Stunden kam.
Also, wenn er das heute nacht wieder durchziehen will, dann soll er sich aber aufs Sofa im WoZi verziehen.
Ich bin echt stinksauer, weil die Nacht einfach nur ein Alptraum war...
LG Helen
Re: Männer! *aufreg*
Ich kann das sehr, sehr gut nachvollziehen.
Ich habe in der Nacht von Sonntag auf Montag nicht Einschlafen können, der liebe Gatte hat nämlich auch eine leichte Verkühlung und denkt er müsse das Schlafzimmer auf Tropentemperaturen aufheizen.
Obendrein hat er auf noch eine Heizdecke, die läuft die ganze Nacht...ich frag mich nur WIE bitte schön kann man das aushalten?
Ich habe nach erfolglosem Einschlafwälzen das Schlafzimmer + Baby (das im Babybalkon neben uns schläft) verlassen und bin ins Kinderzimmer ausgewichen.
Dort hat es angenehme 17 Grad - bei mir darf die Temperatur 18 Grad nicht übersteigen sonst kann ich einfach nicht schlafen.
Ich fühle mir dir.....
GGGVLG Anita + Christopher (der auch bei Besuch der SchwiMu binnen 5 Minuten zum Quengeln und Raunzen anfängt weil es dort in der Wohnung Tropentemperaturen hat - muss wohl in der Familie liegen, diese Verfrorenheit!)
Re: Männer! *aufreg*
oh ja... wir waren vorletztes Wochenende bei den Schwiegereltern. 25 Grad in der Wohnung! Da geht man doch ein! Mich hat´s auch nicht gewundert, daß Mini total durch den Wind war, das erträgt man doch nicht. Aber nein, sonst ist es zu kalt...*fg*
Schön, daß ich mit meiner Meinung nicht alleine bin *g*
LG Helen mit Mini, die das inzwischen auch nicht mag (am Anfang war sie aber ne ziemliche Frostbeule :-))
Das schlimmste sind kranke Männer :o)
LG und starke Nerven wünscht Corinna
Re: Das schlimmste sind kranke Männer :o)
genau, ich hatte Weihnachten knapp 39 Grad + Schüttelfrost, weil Magen-Darm-Virus, rate mal, wer zum Wickeln aufstehen durfte...
Bei der nächsten Erkältung leg ich mich auch ins Bett und jammere rum. Mal gucken, was er dann tut. Wahrscheinlich nichts, so wie immer...
LG Helen, die sich seeehr lange darüber aufregen könnte.
Re: Oh, das kenne ich!
Du sprichst mir aus der Seele! Mein Mann ist auch so ein sterbender SChwan! Ich hasse das auch wie die Pest. Bei mir ist er kaum in der Lage einen vollständigen Satz zu formulieren aber er ist nich so krank, dass er auf sein Laptop im Bett verzichten müßte. Wenn dann das Handy (von mir auch "Scheißding" genannt) klingelt, dann kann er sich völlig kultiviert und normal und mit kräftiger Stimme unterhalten, komisch oder? Aber ich schlage mich derweil mit der Brut herum, hetze in die Apotheke, mixe heiße Zitrone und koche Tee usw. damit es ihm auch bald wieder besser geht. Er weiß wie ich das hasse! Aber weißt Du was? Ich kann das inzwischen auch ganz gut. Leichter Durchfall? "Schatz, Du mußt dich um die Kinder kümmern, mir geht es so schlecht! Ich bleib heute im Bett!" Und siehe da, seine Krankheiten haben sich deutlich reduziert und er leidet nun auch schon wesentlich leiser und weniger. Versuch's mal!
Viele Grüße, Barbara (heute mit Migräne aber mein Mann ist auf Geschäftsreise, es hilft mir also nicht viel ;o) )
Re: Oh, das kenne ich!
das Problem ist, daß ich einfach daran gewöhnt bin, irgendwie zurechtzukommen. Hab auch seit Jahren Migräne, das härtet ab, dazu mußte ich paar Jährchen lang Fahrdienst für meine Schwester spielen, weil wir in der tiefsten Provinz gewohnt haben und sie als Azubi sonst gar nicht heimkommen könnte. Egal, in welchem Zustand ich da grade war *g*.
Und deswegen kennt er mich im leidenden Zustand kaum, ich werde bei Kopfweh höchstens sehr biestig *g*.
Vielleicht sollte ich das echt mal ändern *fg*, aber ich befürchte, bei meinem Mann ist Hopfen und Malz verloren...
LG Helen
Oh ja, kenn ich
Ich würde bestimmt gutes Geld verdienen und viele würden denken ich schreibe über ihre Männer :o)
Mandy
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen