Männer! Jetzt muß ich auch mal schimpfen!
Ich mußte heute vormittag arbeiten und Männe hat heute frei. Wie haben ja vor 2 Tagen mit Karotten mittags angefangen. Und gestern wollte ich ihm noch zeigen was er denn nehmen muß und so. 100x habe ich ihm gesagt, "schau mal das große Hippglas, da machst Du die Hälfte warm." Und er:" Ja ja das kann ich ja wohl."
Nun komme ich nach Hause, da ist er gerade am Füttern und meint die ißt ja gar nicht richtig. Ichhabe dann übernommen und fand auch sage noch" na dsie Karotten von Hipp sehen aber viel fester aus als die von Alete." Sie hat dann bei mir noch etwas gegessen, aber nicht soviel wie gestern.
Später schau ich dann in den Kühlschrank wo das Restgläschen steht. Und was sehe ich da: Alete Karotten mit Kartoffeln, ein kleines angebrochenes Gläschen. Na toll. Hat sie heute schon Kartoffeln dazu bekommen. Da sage ich noch das große Glas Hipp Karotten und er nimmt das kleine Alete Glas Karotten/Kartoffeln.
Nee also ich glaube Männer haben noch weniger als nur eine Gehirnhälfte *gg*.
Mal sehen wie ihr das nun bekommt.
Mußte das mal loswerden.
LG Daniela und Patricia 16w4t
Re: Männer! Jetzt muß ich auch mal schimpfen!
oh Mann, das hätte mein Mann auch locker fertig gekriegt, der ist auch manchmal blind auf beiden Augen und sowas von begriffsstutzig, da wunder ich mich echt, wie der sein Abi und seine Ausbildung geschafft hat *kicher*
Aber jetzt mal im Ernst, ich denke nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst, Deine Kleine wird das sicher sehr gut verkraften!
LG und sei etwas nachsichtig mit Deinem Mann ;-)))
Franzi und Clara, heute genau 13 Wochen alt
und das mit den männern - da stimm ich dir voll und ganz zu. ich geb meinem jetzt immer eine "tagesaufgabe" (zum bsp. die wäsche abnehmen oder was in den keller schaffen oder so). er vergisst es. das müßte ich mal machen. wir hätten nix zu essen, zum anziehen und an Line denk ich gar nicht erst. Nee, nee.
LG und ein solidaritätsvolles stöhnen
Romy mit Schlaflinchen
na, herrlich! Der könnte auch von von meinem Freund sein, wirklich... *ggg* Ich hoffe aber, dass Patricia die Kartoffeln gut verkraftet! Ich habe Dir übrigens endlich mal wieder geschrieben!
Arghs,...
LG Josephina
GLG Katchen und Nele (11W)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen