Mönchspfeffer
Re: Mönchspfeffer
Sorry für keine bessere Auskunft!
LG
Tina
lg katina
22+6
Mönchspfeffer hat mir geholfen den Zyklus zu stabilisieren.Hatte nach ca.1/2 Jahren einnahme endlich einen normalen Zyklus. Auf die Fruchtbarkeit selber hat Mönchspeffer keinen Einfluss. Sonst hätte ich mir das Zeugs Tonnenweise eingeworfen*gg*.Habe in dem Monat wo ich SS geworden bin, schleimlösende Medikamente (Husten)nehmen müssen - habe mit eben diesen Medis gemerkt,dass ich unglaublich viel Zervixschleim hatte,was ja bekanntlich für das durchkommen der Spermien sehr wichtig ist.Es gibt auch lösende Hustensirups die du ca.3Tage vor dem Eisprung bis nach dem ES nehmen kannst.Also ich schwöre auf Mönchi und Hustensirup!!!! Vielleicht konnte ich dir ein wenig weiterhelfen.Viel Glück
Liebe Grüsse Stefanie
ich hab ab 7. Zyklustag angefangen mit Mönchspfeffer und hab nie wieder meine Regel bekommen, sondern nur noch den pos. Schwangercshaftstest...ob das MP so schnell gewirkt hat? *weiß nicht*.
FAkt ist, ich hab MP bekommen,weil ich immer 4 Tage Schmierblutungen vor meiner eigentlichen Regel hatte......aber wie gesagt, ob die Schmierblutung weggegangen ist, keine Ahnung...denn es kam keine Blutung mehr *freu*.
´Grüßle Jacqui
22+2
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen