Mönchspfeffer
Re: Mönchspfeffer
Sorry für keine bessere Auskunft!
LG
Tina
lg katina
22+6
Mönchspfeffer hat mir geholfen den Zyklus zu stabilisieren.Hatte nach ca.1/2 Jahren einnahme endlich einen normalen Zyklus. Auf die Fruchtbarkeit selber hat Mönchspeffer keinen Einfluss. Sonst hätte ich mir das Zeugs Tonnenweise eingeworfen*gg*.Habe in dem Monat wo ich SS geworden bin, schleimlösende Medikamente (Husten)nehmen müssen - habe mit eben diesen Medis gemerkt,dass ich unglaublich viel Zervixschleim hatte,was ja bekanntlich für das durchkommen der Spermien sehr wichtig ist.Es gibt auch lösende Hustensirups die du ca.3Tage vor dem Eisprung bis nach dem ES nehmen kannst.Also ich schwöre auf Mönchi und Hustensirup!!!! Vielleicht konnte ich dir ein wenig weiterhelfen.Viel Glück
Liebe Grüsse Stefanie
ich hab ab 7. Zyklustag angefangen mit Mönchspfeffer und hab nie wieder meine Regel bekommen, sondern nur noch den pos. Schwangercshaftstest...ob das MP so schnell gewirkt hat? *weiß nicht*.
FAkt ist, ich hab MP bekommen,weil ich immer 4 Tage Schmierblutungen vor meiner eigentlichen Regel hatte......aber wie gesagt, ob die Schmierblutung weggegangen ist, keine Ahnung...denn es kam keine Blutung mehr *freu*.
´Grüßle Jacqui
22+2
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen