Suchen Menü

Mönchspfeffer

Ist jemand mit Mönchspfeffer SS geworden? LG Uschi
Bisherige Antworten

Re: Mönchspfeffer

Bei mir hat das "Zeugs" nur den Zyklus durcheinandergeworfen - sonst nix...
Sorry für keine bessere Auskunft!
LG
Tina

Und ich weiss bis heute noch ncihtmal was das fuern Zeugs ist ;)

ich denke ich. es ist so das wir nur durch icsi hätten schwanger werden können. und dann war blutabnahme in der kiwu-praxis, und es wurde festgestellt, das ein hormon zu niedrig war und ich möpf verordnet bekam. 4 wochen später war ich schwanger *lach* nach 18 monaten!!!
lg katina
22+6

Hallo Uschi
Mönchspfeffer hat mir geholfen den Zyklus zu stabilisieren.Hatte nach ca.1/2 Jahren einnahme endlich einen normalen Zyklus. Auf die Fruchtbarkeit selber hat Mönchspeffer keinen Einfluss. Sonst hätte ich mir das Zeugs Tonnenweise eingeworfen*gg*.Habe in dem Monat wo ich SS geworden bin, schleimlösende Medikamente (Husten)nehmen müssen - habe mit eben diesen Medis gemerkt,dass ich unglaublich viel Zervixschleim hatte,was ja bekanntlich für das durchkommen der Spermien sehr wichtig ist.Es gibt auch lösende Hustensirups die du ca.3Tage vor dem Eisprung bis nach dem ES nehmen kannst.Also ich schwöre auf Mönchi und Hustensirup!!!! Vielleicht konnte ich dir ein wenig weiterhelfen.Viel Glück
Liebe Grüsse Stefanie

Was habt ihr für ein Präparat genommen? LG Uschi

Ich glaube "Agnolit" hat es geheissen.Habe es bei uns in der Schweiz gekauft.Die Produkte sind doch mehr oder weniger dieselben.LG Stefanie

öhmmm, ja ich weiß nicht so genau,
ich hab ab 7. Zyklustag angefangen mit Mönchspfeffer und hab nie wieder meine Regel bekommen, sondern nur noch den pos. Schwangercshaftstest...ob das MP so schnell gewirkt hat? *weiß nicht*.
FAkt ist, ich hab MP bekommen,weil ich immer 4 Tage Schmierblutungen vor meiner eigentlichen Regel hatte......aber wie gesagt, ob die Schmierblutung weggegangen ist, keine Ahnung...denn es kam keine Blutung mehr *freu*.
´Grüßle Jacqui
22+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen