Suchen Menü

Möhrchen

Hallo Ihr Lieben,gibt es noch ein Kind, daß partout keine Karotten essen will? Bin nämlich echt ratlos.In fast allen Gläschen ist Karotte. Niklas weigert sich aber strikt, davon etwas zu essen. Milchbrei klappt super und Obst auch, aber sobald ich mir Möhren komme, fängt er bald an zu weinen.Brauche dringend einen Tip...Danke!!!!!
LG Susanne
Bisherige Antworten

Re: Möhrchen

hi susanne!
wir füttern auch keine möhre, aber nur wegen der verdauung nicht. es gibt aber auch gläschchen mit pastinake oder kürbis oder spinat mit kartoffeln.
ich finde auch, dass die auswahl ohne karotte nicht soo gross ist, aber man kann schon was finden. und wenn du das richtige gefunden hast, kannst du ja ne weile dabei bleiben, denn abwechslung brauchen die kleinen ja erstmal nicht so.
lg
ilka

Re: Möhrchen

ja genau...HIPP bietet da einiges, was ohne Möhre ist....Zuchini mit Kartoffeln und blumenkohl mit Kartoffeln fallen mir noch ergänzend zu ein. Und von HIPP gibt es ja noch extra Gläschen mit (purem)Fleisch (Hühnchen, Pute, Rind)..das könntest du ja im Falle eines FAlles dann später seperat mit hinzunehmen, wenn er immer noch sooo hartnäckig am Verweigern ist.
Grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen