Müdigkeit
Seid Ihr auch jeden Tag total ausgepowert? Habe langsam das Gefühl, dass es von Tag zu Tag schlimmer bei mir wird, und nicht wie man es überall nachlesen kann, besser. So langsam habe ich echt Probleme meinen Job zu schaffen, diese 9 Stunden (-1 Stunde Pause) machen mich echt fertig.
Wie ist das bei Euch? Seid Ihr fit, oder freut Ihr Euch auch immer wieder aufs neue, endlich auf der Couch oder im Bett zu liegen um einfach nur noch zu dösen und zu schlafen.
Falls Ihr gute Tipps hat, wie man die Müdigkeit abschaffen kann, wäre ich Euch superdankbar.
Liebe Grüße
Alex 18+1
Re: Müdigkeit
es kommt darauf an. Diese Dauermüdigkeit der ersten Wochen ist vorüber. Allerdings bin ich lange nicht mehr so belastbar wie vor der SS. Hast Du viel Streß im Geschäft?
LG
Daniela
17+1
Geht mir genauso. Bin kaum noch belastbar an der Arbeit. Hab vorgestern schon meinen Chef angeraunzt. Bin abends dann auch immer total fertig. Ich bin eigentlich so eine Leseratte, die ein gutes Buch nicht aus der Hand legen kann. Im Moment schaffe ich höchstens 5 Seiten am Stück.
Aber wir wollen uns ja nicht beschweren. :-)
LG Verena 19+4
PS: hätte auch gern Tipps wie man die Müdigkeit abschaffen kann...
Vielleicht hat er ja ein paar Tipps.
Liebe Grüße, Sternchen 15+4
bei mir ist es auch so! Ich schaffe mich so mehr schlecht als recht über denn tag! Wenn ich dann auf de Couch bin
komme ich kaum noch hoch! Mein Haushalt wird echt vernachlässigt. Ich habe das Gefühl, das es immer schlimmer
wird!
LG
Nicole
Gott sei Dank ist diese bleierne Müdigkeit der ersten 3 Monate weg. Eigentlich fühle ich mich eher fit wie ein Turnschuh (auch wenn ich beim Treppensteigen schon kurz vor dem Herzinfarkt stehe). Ich kann Dir nur die ollen Tipps geben wie viel frische Luft, viele Vitamine und evtl. versuchen, morgens kalt hinterherzuduschen...
Wenn möglich, schlaf soviel Du kannst!
LG
Tina
18+2
...nochwas vergessen....
GLG Tina
...und nochwas vergessen....
Gestern war ich ganz in der Nähe zur "Disco ab 30 im Engelshof"....
So -nun aber Schluß! LG Tina
Re: ...und nochwas vergessen....
@Tina&Wunschpunkt: Danke für den kleinen Vorgeschmack *grins. Ist ja lustig, dann warst Du ja echt direkt bei mir fast um die Ecke. Hoffentlich hattest Du viel Spaß im Engelshof.
Liebe Grüße
Alex 18+2
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen