Müdigkeit, kennt ihr das auch???Morgen CTG!!!
ich bin seit Tagen ohne Ende müde, gerade aufgestanden könnte ich wieder liegen :-(
Bei Laura Marie hatte ich das auch und so ein komisches Gefühl, das ich nicht deuten konnte, heute wüsste ich um was es ging :-( :-( :-(
Habe mir in der Apotheke schon Eisentabletten besorgt und nehme nun 1x tägl. eine da der FA mir keine verschrieben hat, Laborwerte fehlen aber im KH bekam ich letzte Woche schon welche *grhmpf*
Kennt ihr diese ständige Müdigkeit auch???
Habe echt Angst, dass evtl. wieder was nicht stimmen könnte und ich merk es nicht...
Morgen geh ich erstmal zum CTG und ich hoffe, es ist alles soweit in Ordnung, drückt mir BITTE die Daumen!!!
*Danke*
Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen und Yara Elena im Kugelbauch 35.SSW; ET.20.11.2003.
Re: Müdigkeit, kennt ihr das auch???Morgen CTG!!!
Ja, ich kenne das, aber ehrlich gesagt, ich schlafe gar nicht mal so schlecht.
jeden Tag in der Früh, wenn mein Freund aufsteht, denke ich mir, bitte lass ihn zurückkommen, lass ihn nur auf die Toilette gehen, bitte es darf noch nicht halb sieben sein (ich mache nämlich dann immer Frühstück)
Also ich stehe total schwer auf und wenn er dann geht, mache ich meine üblichen Arbeiten im Haushalt und dann bin ich fix under fertig.
Ich weiß nicht wieso!!! Am Eisenwert kanns bei mir eigentlich nicht liegen. Aber trotzdem und am Abend fallen mir z.B. jetzt schon die Augen zu.
Ich napse aber in der Regel am Nachmittag immer ein bißchen.
Ich weiß auch nicht warum das so ist, aber es ist mühsam. Weißt du hin und wieder bin ich echt zu "faul" um einkaufen zu gehen, oder um was zu kochen. Ich muß mich echt aufkämpfen.
GLG Anita ET: 21.11.2003
Re: Müdigkeit, kennt ihr das auch???Morgen CTG!!!
mach Dir nicht so viele Gedanken. Ist bestimmt alles in Ordnung. Die Müdigkeit liegt ganz sicher nur am Wetter, ich bin auch dauernd müde.
Wirst sehen, morgen ist sicherlich alles in bester Ordnung beim CTG :)
Ich drück Dir natürlich die Daumen!
Liebe Grüße,
Nat
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen