Suchen Menü

Mädels, was macht Ihr denn? ;o) Bin wieder da...

...und stell mal ne Kanne lecker Jasmintee in die Runde...
Und jetzt alle: EIIINATMEN, AUUUUSATMEN... *gg*
Lasst Euch nicht provozieren - ich stimme Herbstmami zu: das KANN nur ein ziemlich makabrer 'Scherz' gewesen sein.
(Und offen gesagt bin ich froh, dass ich zum betreffenden Zeitpunkt nicht im Forum war *lach* ...ich hätte wohl genauso mitgemischt... *pssst*)
Mir geht es gesundheitlich wieder etwas besser - leider ist Erik momentan etwas unzufrieden mit der Welt und verbringt die Tage und Nächte maßgeblich mit Meckern und Quengeln (hach, aber für sowas gibts doch bestimmt Bücher, oder *g*?*autsch - mir selbst auf die Finger hau*)...naja, schaun mer mal, hoffentlich hab ich ihn nicht angesteckt...
Ach ja, Erik war inzwischen bei der U4 (Eckdaten: 64cmgroß, 6.180g schwer, KU 42cm) und wurde geimpft.
Fein, das erstmal von mir.
Ganz liebe Grüße
~Nahele~ mit Erik, 13w2t
Bisherige Antworten

Re: Mädels, was macht Ihr denn? ;o) Bin wieder da.

Hallo Nahele,
toll, dass es Dir wieder besser geht.
Ich musste eben schmunzeln: EINATMEN und AUSATMEN erinnert mich sofort wieder an die Geburt *lach*. Ich hab die Hebammen dafür gehasst, dass sie mir gesagt haben, was ich tun soll.
Wünsch Deinem Kleinen gute Besserung.
GLG Suse mit Maximilian 10 W

Re: Mädels, was macht Ihr denn? ;o) Bin wieder da.

Hallo Nahele,
willkommen zurück! :-)
Oh ja, ich habe mich heute bei der Diskutiererei auch schwer zurückgenommen, aber ich mag es auch echt nicht mehr lesen.
Wenn es Dich tröstet, mein kleiner Mann ist momentan auch eine Nervensäge vor dem Herrn - ich mache mich den ganzen Tag zum Kasper, und er ist NOCH nicht zufrieden *ggg*
LG Josephina mit Constantin 16w2t

Re: Mädels, was macht Ihr denn? ;o) Bin wieder da...

Hi Nahele, schön, dass es Dir besser geht! Ich antworte Dir morgen auf Deine mail. Wollte ich eigentlich noch heute machen, bin aber auf der Couch eingeschlafen *gähn* LG Ricky & Hendrik
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen