Suchen Menü

Mädels könnt ihr mir sagen was das ist?

Hallo, ihr lieben Mitkugeln. Ich hab da mal wieder ne Frage. Ich habe seit gestern in unregelmässigen Abständen ein leichtes (manchmal tut es auch richtig weh) drücken im Unterbauch (denke es ist das Schambein???? *grübel*). Sind das Senkwehen????? Ich hab da keine Ahnung. Bei meiner Tochter hatte ich damals keine Senkwehen und der Bauch sass bis zum Schluss ganz oben! Wer kennt das???? Hoffe ihr antwortet fleissig, bin echt ratlos! Viele Grüße Susen ET -18
Bisherige Antworten

Re: Mädels könnt ihr mir sagen was das ist?

Hast Du schonmal nach einer Krampfader geguckt? Ich hatte auch immer Probleme,bis ich ne riesige Krampfader entdeckte.(an der Schamlippe)Sonst weiss ich auch nicht,was es sein könnte!
LG Doreen

Re: Mädels könnt ihr mir sagen was das ist?

Hallo Doreen, eine Krampfader haben wir jetzt keine Entdeckt. Dieses Gefühl ist auch wenn ich auf meinen Bauch von oben drauf drücke. Ich denke es ist der Kopf, der evt. ins Becken rutscht. Trotzdem vielen Dank, das Du geantwortet hast. Viele Grüße Susen ET -17
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen