Suchen Menü

Mädels ich platze ...

Bin eigentlich keine Jammersuse, aber heute muss ich auch mal ....
Ich seh' aus, als hätte ich einen Ballon verschluckt!!! Es ist jeden Tag das gleiche! Morgens stehe ich auf, der Bauch sieht normal aus. Bis zum Mittag hat er sich zu einer ordentlichen Kugel gemeister, die ich mit Mühe und Not noch unter meinen Oberteilen "verstecken" kann :o(((( Das kann doch nicht normal sein, oder???? Ich bin doch erst Ende der elften Woche ... Und ich esse noch nicht mal viel. Zu Hause wird gefrühstückt (zwei Scheiben Toastbrot oder Müsli), vormittags etwas Obst, Mittags bin ich jetzt schon auf kleinere Portionen umgestiegen, damit ich nicht so vollgefressen bin, nachmittags gibt es dann manchmal noch was Obst und abends Salat. Mir passen schon keine normalen Hosen mehr *heul* Habe mir vor zwei Wochen beim shoppen die erste U-Hose geleistet, aber nur, weil sie runtergesetzt war. Hätte nicht gedacht, das ich die jetzt schon brauche! Aber es hat den Anschein, als wenn doch ... :o(
Geht es noch wem so??? Damit ich mir nicht so alleine damit vorkomme!?
Trotzdem viele liebe Grüsse und danke für's zulesen
Ramona :o) mit Krümel (10+6)
Bisherige Antworten

Re: Mädels ich platze ...

hallo ramona, also mir geht es gleich wie dir bin heute 12+4 und sehe aus wie im 6. monat trage auch schon umstandshosen weil mir keine andere mehr passt, bei meinen ersten kind hat man erst in der 17.ssw was gesehen aber jetzt ??? aber freuen wir uns oder?
lg iris 12+4

Hallo Ramona!
Is doch garnicht schlimm, oder?! Also ich bin jetzt 12. SSW und habe mir auch schon zwei Umstandshosen gekauft die ich ausschließlich nur noch tragen....mir passen noch 2-3 meiner normalen Hosen, aber sonst auch nix mehr. Man soll sich ja auch nicht einengen sondern sich wohl fühlen und mit was weitem drüber fällt das doch garnicht auf.
Ich finde das kein bissel schlimm und da es jetzt sowieso jeder wissen kann, darf man meinetwegen auch schon was sehn ;o).
LG
Illa+Zwerg *totalhappysszuseinundeszuzeigen*

mir gehts ähnlich...

Hi Ramona, was die Klamotten betrifft habe ich dir gleichen Probleme. Mir passt auch kaum noch was, nur die Hosen, die keinen Bund oben haben. Bei einer konnte ich wenigstens noch den Knopf versetzen. Aber ich hab halt auch nur Hüfthosen und kurze T´shirts und Blusen. Wenigstens passen noch ein paar Kleider und Röcke. Ich war auch schon im H&M aber das war echt frustrierend. Muss ich denn jetzt im nächsten halben Jahr noch so altbacken rumlaufen??? Muss mal noch meine Freundinnen nach deren Umstandsklamotten fragen Aber ich freu mich trotzdem, dass der Bauch wächst, ist ja auch ein gutes Zeichen, oder? LG Tina 11+0

Re: mir gehts ähnlich...

hallo
das würde mich auch interessieren, wo kriegt man den so richtig liebe und vor allem farbenfrohe Umstandsachen.
ich war auch schon bei H&M und war ehrlich gesagt von den Farben und Schnitten sehr enttäuscht.
Klar so eine Tunika ist jetzt wirklich modern, aber die sehen aus wie ein Sack.
Ich weiß net.
Lg Anita

genau...

ich seh damit aus, wie reingeschmissen. Und die Farben waren wirklich ätzend. Ist das denn ein trauriger Zustand :-))) Ich lasse mir jetzt in ein paar Hosen vorne einen Stretch-Einsatz nähen. Aber mit den Oberteilen hab ich wirklich so meine Schwierigkeiten. Es gibt ein paar süsse Shirts von bellybutton, aber die sind ziemlich teuer. Im Otto-Katalog hats auch noch ein paar nette Sachen, aber auch wenig Auswahl. Naja, da müssen wir wohl jetzt durch *grins* Tina

Hallo!
Bei mir wird's auch so langsam eng... ich trage eigentlich nur noch die Hosen, die vorher auch schon etwas weiter waren. Und jedes Mal wenn ich was esse bin ich irgendwie total aufgendunsen und fühle mich vom Bauch her wie im 6.Monat. U-Hosen trage ich noch nicht, dauert aber nimmer lange!
Ach ja, bin jetzt 13+1 mit Baby Nummer 2.
LG Iris

BABY-Walz

Hallo Ihr,
bin zwar "erst" Ende 8. SSW aber langsam fangen die ganzen engen Jeans an zu zwicken. Aber ich kann euch den Baby-Walz Katalog empfehlen. Super süße Sachen für uns "
Gruß Dani

Re: BABY-Walz Filiale in freilassing

....bei mir gleich um die Ecke. Da war ich gestern... und sehr teuer die Sachen.....
Miri

Baby-Walz, nix für mich

nicht nur, dass das Zeug dort teuer ist, sondern ich finds auch super kitschig und altbacken. Kann denn niemand mal was Nettes und Peppiges für uns Schwangere machen? FRUST!!!!
Tina

Re: Baby-Walz, nix für mich

generell die Klamotten für schwangere kann man vergessen. alles so elend lang und die hosen *igitt*
samira

Re: Baby-Walz, nix für mich

Bin ja froh, dass es nicht nur mir so geht. Finde die Kleider bei
Baby Walz langweilig. Altbacken ist vielleicht das richtige Wort. Wo
sind die Kleider für Schwangere, die sich vorher jung und peppig
gekleidet haben??!! AUCH FRUST! brigitte
PS. Ich hab auch ab Mittag einen Riiiiiiesen-Bauch!

...für mich auch nicht

Bin gerade mal bei Baby-Walz vorbeigesurft - mir gefällt's auch überhaupt nicht. Aber ich finde, bei H&M und erstaunlicherweise sogar bei C&A gibt es ganz hübsche und preiswerte Umstandsmode. Ich will es aber so lange wie möglich mit obersten-Knopf-offenlassen versuchen. LG, Kerstin, die eher einen Bläh- als einen BAbybauch vorweisen kann.

Baby-Walz

Hallo Ihr zusammen,
auch wenn ich "erst" Ende 8. SSW bin fangen die engen Jeans schon an zu zwicken. Aber ich kann euch den Baby Walz Katalog empfehlen. Die haben echt süße Sachen
Gruß Dani

Re: Baby-Walz

Hm, hatte einen Katalog zugesandt bekommen "SOnderheft" und da waren eigentlich ganz schöne und auch moderne Sachen drin. Aber so hat wohl jeder seinen eigenen Geschmack.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen