Mädels ich platze ...
Ich seh' aus, als hätte ich einen Ballon verschluckt!!! Es ist jeden Tag das gleiche! Morgens stehe ich auf, der Bauch sieht normal aus. Bis zum Mittag hat er sich zu einer ordentlichen Kugel gemeister, die ich mit Mühe und Not noch unter meinen Oberteilen "verstecken" kann :o(((( Das kann doch nicht normal sein, oder???? Ich bin doch erst Ende der elften Woche ... Und ich esse noch nicht mal viel. Zu Hause wird gefrühstückt (zwei Scheiben Toastbrot oder Müsli), vormittags etwas Obst, Mittags bin ich jetzt schon auf kleinere Portionen umgestiegen, damit ich nicht so vollgefressen bin, nachmittags gibt es dann manchmal noch was Obst und abends Salat. Mir passen schon keine normalen Hosen mehr *heul* Habe mir vor zwei Wochen beim shoppen die erste U-Hose geleistet, aber nur, weil sie runtergesetzt war. Hätte nicht gedacht, das ich die jetzt schon brauche! Aber es hat den Anschein, als wenn doch ... :o(
Geht es noch wem so??? Damit ich mir nicht so alleine damit vorkomme!?
Trotzdem viele liebe Grüsse und danke für's zulesen
Ramona :o) mit Krümel (10+6)
Re: Mädels ich platze ...
lg iris 12+4
Is doch garnicht schlimm, oder?! Also ich bin jetzt 12. SSW und habe mir auch schon zwei Umstandshosen gekauft die ich ausschließlich nur noch tragen....mir passen noch 2-3 meiner normalen Hosen, aber sonst auch nix mehr. Man soll sich ja auch nicht einengen sondern sich wohl fühlen und mit was weitem drüber fällt das doch garnicht auf.
Ich finde das kein bissel schlimm und da es jetzt sowieso jeder wissen kann, darf man meinetwegen auch schon was sehn ;o).
LG
Illa+Zwerg *totalhappysszuseinundeszuzeigen*
mir gehts ähnlich...
Re: mir gehts ähnlich...
das würde mich auch interessieren, wo kriegt man den so richtig liebe und vor allem farbenfrohe Umstandsachen.
ich war auch schon bei H&M und war ehrlich gesagt von den Farben und Schnitten sehr enttäuscht.
Klar so eine Tunika ist jetzt wirklich modern, aber die sehen aus wie ein Sack.
Ich weiß net.
Lg Anita
genau...
Bei mir wird's auch so langsam eng... ich trage eigentlich nur noch die Hosen, die vorher auch schon etwas weiter waren. Und jedes Mal wenn ich was esse bin ich irgendwie total aufgendunsen und fühle mich vom Bauch her wie im 6.Monat. U-Hosen trage ich noch nicht, dauert aber nimmer lange!
Ach ja, bin jetzt 13+1 mit Baby Nummer 2.
LG Iris
BABY-Walz
bin zwar "erst" Ende 8. SSW aber langsam fangen die ganzen engen Jeans an zu zwicken. Aber ich kann euch den Baby-Walz Katalog empfehlen. Super süße Sachen für uns "
Gruß Dani
Re: BABY-Walz Filiale in freilassing
Miri
Baby-Walz, nix für mich
Tina
Re: Baby-Walz, nix für mich
samira
Re: Baby-Walz, nix für mich
Baby Walz langweilig. Altbacken ist vielleicht das richtige Wort. Wo
sind die Kleider für Schwangere, die sich vorher jung und peppig
gekleidet haben??!! AUCH FRUST! brigitte
PS. Ich hab auch ab Mittag einen Riiiiiiesen-Bauch!
...für mich auch nicht
Baby-Walz
auch wenn ich "erst" Ende 8. SSW bin fangen die engen Jeans schon an zu zwicken. Aber ich kann euch den Baby Walz Katalog empfehlen. Die haben echt süße Sachen
Gruß Dani
Re: Baby-Walz
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen