Mädels, ich muss mal was loswerden *kopfschüttel*
TEIL 2 (sorry, lang...)
P.S.: Sorry für den langen Text - ich bin heute und morgen wegen Kreislaufproblemen/niedriger Blutdruck (kein Wunder bei der Hitze) krank geschrieben. Da hab ich viiiieeeel Zeit für das Forum, hihi. Draußen is ja viiiieeel zu warm!
Re: TEIL 2 (sorry, lang...)
Also wenn Eifersucht bzw. Nachmacherei der einzige Grund für ein Kind wäre, das wäre schon ziemlich schlimm... Wollen wir es mal nicht hoffen!
Kann das gut nachvollziehen, denn selbst bei meiner Schwester (die über 7 Jahre älter ist), ist es ähnlich. Kauf ich ein neues Auto, muß sie auch eins haben. Kauf ich mir ein Handy, hat sie auch eins (und benutzt es nicht) usw... Echt witzig - aber ich ärgere mich nicht darüber. Dann wünsche ich allen Beteiligten mal, daß das Kind in einer vernünftigen Beziehung/Familie groß wird (irgendwann hat sich doch jeder ausgetobt - vielleicht ja auch Dein Schwager...)
LG
Tina
Re: TEIL 2 (sorry, lang...)
na ich denke auch mal dass das schon alles jetzt irgendwie gutgehen wird. Über die Gründe, wie es passiert is (hä? weiß doch jeder *g*) spekuliere ich nich weiter. Das Mädel hat gesagt sie hat die Pille genommen... Nunja, lassen wir das ;o) Die 2 sind erst 4 Monate zusammen, aber vielleicht ist's ja doch die große Liebe (wobei er vor 1 Woche noch an meiner besten Freundin "rumgegraben" hat - die hat er auf der Hochzeit kennengelernt). Die 2 werden schon wissen was sie tun, hihi... Ich freu mich ja das es um mich herum im Familiel- u. Freundeskreis jetzt auf einmal so viele Babys gibt. Wird bestimmt spaßig!!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen