Suchen Menü

Mädels, ich muss mal was loswerden *kopfschüttel*

Also es war ja schon eine "Lachnummer" als meine Arbeitskollegin, mit der ich zusammen im Büro sitze, mir erzählt hat, sie sei auch schwanger, als ich ihr von meiner SS erzählt hab (weiß noch genau - war der 1. April)! Jetzt der neuste "Schock": mein lieber Mann hat ja einen Zwillingsbruder (2-eiig) und der is das genaue Gegenteil von meinem Schatz: Weiberheld, nie richtig lange Beziehungen (er hat zwar öfters längere Beziehungen, aber wenn er dann ein Mädel trifft, was ihm besser gefällt, macht er mit der anderen wieder Schluss), kann nich mit Geld umgehen, wohnt noch daheim, "Mama's Sorgenkind" sozusagen... Also seinen 28 Jahren macht er noch keine Ehre, sagen wir mal so. Mein Fall wär das nich. Seit Februar (Karneval) hat er wieder (mal) eine Freundin: 20 Jahre alt, gerade noch in der Ausbildung, ein liebes aber sehr schüchternes Mädel (passt eigentlich garnet zu ihm, naja). Und was erfahren wir heute??? Sie is SCHWANGER *kopfschüttel*! Ich wär ja eben beinahe vom Stuhl gefallen als ich das gehört hab. Naja warum mich das so schockiert... ich kann mir das im Moment bei Gott net vorstellen! Ob das mal gut geht? Angeblich wars ein Unfall (ja klar *zwinker*). Ich glaub da net so wirklich dran. Bei Zwillingen is das immer so 'ne Sache... vor allem bei den beiden! Da will der eine immer "besser" o. mind. genauso da stehen als der andere. So war das bisher mit allem (was nich heißen soll dass die sich net verstehen - das geht schon), sei es das Auto, ein PC, Klamotten...
Bisherige Antworten

TEIL 2 (sorry, lang...)

...der Bruder (Hermann) von meinem Schatz (Olli) war schon immer etwas eifersüchtig auf uns bzw. Olli. Wir sind seit 5 Jahren zusammen, haben (fast) alles was wir wollen. Dann kam unsre Hochzeit, jetzt haben wir bald Nachwuchs. Hört sich alles sehr verdächtig an *schmunzel*. Hermanns Freundin hat jetzt Abschlußprüfung - passt doch alles perfekt. Naja, vielleicht bilde ich mir das auch ein. Ist ja letztendlich auch egal. Ich hoffe nur, dass die 2 das auf die Reihe kriegen u. das Kleene nich drunter leiden muss. Bin mal gespannt wie weit sie ist. Nachher hat sie einen Arzttermin. Ich sags euch, bei uns is was los ;o) Es wird wirklich nie langweilig. Und ich sehe es mal so: ist doch ein prima Spielkamerad für "später", hihi... Mittlerweile kann ich wirklich drüber lachen. Hat gut getan das hier mal zu erzählen. Ach Gott... Die werden das schon hinkriegen. Vielleicht wird Hermann ja jetzt mal "normal"! Liebe Grüße, Nadine (19. SSW)
P.S.: Sorry für den langen Text - ich bin heute und morgen wegen Kreislaufproblemen/niedriger Blutdruck (kein Wunder bei der Hitze) krank geschrieben. Da hab ich viiiieeeel Zeit für das Forum, hihi. Draußen is ja viiiieeel zu warm!

Re: TEIL 2 (sorry, lang...)

Hi Nadine!
Also wenn Eifersucht bzw. Nachmacherei der einzige Grund für ein Kind wäre, das wäre schon ziemlich schlimm... Wollen wir es mal nicht hoffen!
Kann das gut nachvollziehen, denn selbst bei meiner Schwester (die über 7 Jahre älter ist), ist es ähnlich. Kauf ich ein neues Auto, muß sie auch eins haben. Kauf ich mir ein Handy, hat sie auch eins (und benutzt es nicht) usw... Echt witzig - aber ich ärgere mich nicht darüber. Dann wünsche ich allen Beteiligten mal, daß das Kind in einer vernünftigen Beziehung/Familie groß wird (irgendwann hat sich doch jeder ausgetobt - vielleicht ja auch Dein Schwager...)
LG
Tina

Re: TEIL 2 (sorry, lang...)

Hi Tina,
na ich denke auch mal dass das schon alles jetzt irgendwie gutgehen wird. Über die Gründe, wie es passiert is (hä? weiß doch jeder *g*) spekuliere ich nich weiter. Das Mädel hat gesagt sie hat die Pille genommen... Nunja, lassen wir das ;o) Die 2 sind erst 4 Monate zusammen, aber vielleicht ist's ja doch die große Liebe (wobei er vor 1 Woche noch an meiner besten Freundin "rumgegraben" hat - die hat er auf der Hochzeit kennengelernt). Die 2 werden schon wissen was sie tun, hihi... Ich freu mich ja das es um mich herum im Familiel- u. Freundeskreis jetzt auf einmal so viele Babys gibt. Wird bestimmt spaßig!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen