Mädels, ich habe es getan...
jetzt ist es vollbracht und es gibt kein zurück mehr...
Ich hab gerade den scheußlichen Cocktail getrunken, nachdem ich wirklich keine Lust auf eine Einleitung habe! :0(
Bei Julian hab ich ihn auch getrunken, hatte keinerlei Durchfall o.ä. - aber nach 6 Stunden hatte ich die ersten Wehen und nach weiteren 6 Stunden war Julian da - hoffentlich klappt das alles - drückt mir die Daumen (ich hatte den Cocktail gar nicht so scheußlich in Erinnerung)
Wenn heute Nacht irgendwas sein sollte, Samira wird Euch auf dem Laufenden halten (SMS)
Ich wollte eigentlich noch bügeln, werd' mich jetzt aber ein bißchen schonen ;-) *grins*
Heute Nachmittag waren wir 1 1/2 Stunden spazieren und jetzt der Cocktail - warten wir's ab!
Liebe Grüsse Katja (ET+12)
Ich drück die Daumen!!! :o) gggglG --->
Ich quetsch alles was ich habe!!!1
Morgen will ich die sms lesen und es freudig im Forum verbreiten ;o)
Nee im Ernst, ich wünsch es Dir so!!!
*megadaumendrück* & eine schöne Geburt ;o)
LG Samira & Maus, ET+3
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!
Mensch ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du bald alles hinter Dir hast und Deinen kleinen Wurm im Arm halten darfst!
Also ich fange dann schon mal an zu drüüüüüüüüüüüüüüüüüüücken!
LG
Yvonne
Ganz ganz feste die Daumen gedrückt
Schon dich, es könnte noch sehr anstrengend werden :))
Freu mich schon wieder auf Nachricht von dir
GGGGLG Anita
meine daumen sind fest gedrueckt! o.t. lg ->
*ganzfestdaumendrück* - o.T. LG ->
schlaf schön und dann eine tolle GEburt wünscht ->
Re: Alles Gute & den erwünschten ERFOLG!!!! oT ;0)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen