Suchen Menü

Mädels...gestern wars so weit...es hat gezappelt!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA,
ich saß auf dem Sofa (von Blähungen usw keine Spur) und plötzlich links unten im Unterbau ein kurzes "flattern"....gaaaaanz schnell. Es kam so überraschend, dass ich nicht wußte ob ich´s gerade geträumt hatte....aber neee, neeee das war echt. Dann abends im Bett nochmal ganz sanft und super flattrig.
ICH FREU MICH SO!!!!!! Seit dem ist wieder Ruhe. Jetzt wirds wohl bald immer kräftiger werden...*hoff* und unabstreitbar!
Noch was....heut früh im Kiga, als ich unsern "GROßEN" abgeliefert hab, da fragte mich eine Köchin:"Na???? Wann ist es denn soweit bei Ihnen?" *freu* man siehts jetzt.
Hach Mädels,.....tztztztz bald haben die 1. hier im Forum Halbzeit *schmacht*!
So, ich wünsch Euch noch nen super schönen Freitag und ein irre schönes WE! LG Nicole & winnie 16.SSW
Bisherige Antworten

Re: Mädels...gestern wars so weit...es hat gezappelt!!

Hallo das freut mich reisig für dich!!!! Aber wenn sich jetzt ertsma nix mehr tut sei nicht beunruhigt das ist wohl normal.
Bis bei euch die ersten Halbzeiten Anfangen hoffe ich dauert es noch was denn das bedeutet ja das wir schon wieder weiter sind (panik) ;-))) LG bianca+Tabea Lina inside 22SSW

Uiii, wie schöööööön..... *seufz*

Hallo Süße,
na, da bin ich ja mal gespannt, wann mein Krümelchen sich meldet...*seuuuufz*...wobei ich glaube, dass Krümel ein bisschen 'hinterher' ist...ist auch relativ lütt für die 16.SSW.
Najaaaa, ich will mein Kind ja nicht schon im Bauch unter Druck setzen! *gg*
Knuddler
~Nahele~

Hallo Nicole,
hui das freut mich für dich...
Komme nächste Woche auch in die 16 SSW...bin ja mal gespannt..
Auch ein schönes WE...LG Silke 14+4

Wie schön!!! Ich freue mich so für Dich - habe gerade eine Gänsehaut bekommen als ich das gelesen habe!!!!*die Hormone*
GGLG Caro

Booooah wie toll!!!

Hi Nicole!
KLASSE!!! Freu mich auch schon sooo sehr darauf! In meiner ersten SS hatte ich das auch schon etwa in der 16. Woche - mein FA fand das für's erste Kind zwar recht früh aber hat es nicht abgestritten. Und Du hast recht - jetzt wird es immer stärker und deutlicher! Aber Du kennst das ja auch schon von Deinem Sohnemann...
Ach ich beneide Dich so!!!!! Und ich freu mich riesig für DICH!
Auf baldige Nachfolge meinerseits *GGGG*
Tina
(die wohl leider noch ein paar Wochen warten muß - war noch nie ein Geduldsmensch *trommelmitdenfingernaufdentisch*)
13. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen