Mädels...gestern wars so weit...es hat gezappelt!!
ich saß auf dem Sofa (von Blähungen usw keine Spur) und plötzlich links unten im Unterbau ein kurzes "flattern"....gaaaaanz schnell. Es kam so überraschend, dass ich nicht wußte ob ich´s gerade geträumt hatte....aber neee, neeee das war echt. Dann abends im Bett nochmal ganz sanft und super flattrig.
ICH FREU MICH SO!!!!!! Seit dem ist wieder Ruhe. Jetzt wirds wohl bald immer kräftiger werden...*hoff* und unabstreitbar!
Noch was....heut früh im Kiga, als ich unsern "GROßEN" abgeliefert hab, da fragte mich eine Köchin:"Na???? Wann ist es denn soweit bei Ihnen?" *freu* man siehts jetzt.
Hach Mädels,.....tztztztz bald haben die 1. hier im Forum Halbzeit *schmacht*!
So, ich wünsch Euch noch nen super schönen Freitag und ein irre schönes WE! LG Nicole & winnie 16.SSW
Re: Mädels...gestern wars so weit...es hat gezappelt!!
Bis bei euch die ersten Halbzeiten Anfangen hoffe ich dauert es noch was denn das bedeutet ja das wir schon wieder weiter sind (panik) ;-))) LG bianca+Tabea Lina inside 22SSW
Uiii, wie schöööööön..... *seufz*
na, da bin ich ja mal gespannt, wann mein Krümelchen sich meldet...*seuuuufz*...wobei ich glaube, dass Krümel ein bisschen 'hinterher' ist...ist auch relativ lütt für die 16.SSW.
Najaaaa, ich will mein Kind ja nicht schon im Bauch unter Druck setzen! *gg*
Knuddler
~Nahele~
hui das freut mich für dich...
Komme nächste Woche auch in die 16 SSW...bin ja mal gespannt..
Auch ein schönes WE...LG Silke 14+4
GGLG Caro
Booooah wie toll!!!
KLASSE!!! Freu mich auch schon sooo sehr darauf! In meiner ersten SS hatte ich das auch schon etwa in der 16. Woche - mein FA fand das für's erste Kind zwar recht früh aber hat es nicht abgestritten. Und Du hast recht - jetzt wird es immer stärker und deutlicher! Aber Du kennst das ja auch schon von Deinem Sohnemann...
Ach ich beneide Dich so!!!!! Und ich freu mich riesig für DICH!
Auf baldige Nachfolge meinerseits *GGGG*
Tina
(die wohl leider noch ein paar Wochen warten muß - war noch nie ein Geduldsmensch *trommelmitdenfingernaufdentisch*)
13. SSW
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen