Suchen Menü

Mädels das war zuviel.......

...... für meine Nerven !!!!!!!
Ich gehe jetzt in die Heia und hoffe, daß ich mir meinen Groll wegschlafen kann.
GLG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Mädels das war zuviel.......

Hey!
Bitte aufklären! Werd noch bekloppt hier! Was ist los?
Gruß Petti

Ich habe da meine eigene Meinung zu...

...die ich aber nicht preisgeben werde, weil niemand auch nur annähernd solchen Verdacht hat. Na ja - ist wurscht. Hoffentlich ist dieses dämliche Thema nun erledigt. Verarscht werden kann ich nämlich absolut nicht leiden!
GLG
Tina

Re: Ich habe da meine eigene Meinung zu...

Menno Tinaaaaaaaaaa mach mich doch nich so neugierig... Is ja schlimm, ich sterbe hier gleich *heul*. Hab im anderen Forum auch grad geschrieben, mein erster Beitrag *stolzbin*.
Was weißt Du was ich denke??? In meinem Kopf arbeitet es ständig hihi.
GLG Doreen & Leonie

Huhu Doreen,
na dann blätter im anderen Forum mal durch. Was meinst Du, was mir jetzt für Gedanken durch den Kopf schwirren. Das ist schon beängstigend. Wir können die ja mal austauschen *lach*.
GLG Suse

Na wir wollten uns ja eh mal treffen, da können wir ja mal austausche ;o)

Hallo Doreen,
ja gerne, ich hätt nichts dagegen!!!
GLG Suse

Suuuuper, dann nehmen wir Jacqui noch dazu und dann wirds lustich hihi. Können wir ja nach Ostern mal in Angriff nehmen

Hallo Doreen,
ja können wir gerne machen. Ich würd mich freuen. Ich komm nicht mehr in das Forum bei Marion. Scheint überlastet zu sein.
GLG Suse

Es tut mir leid - ich bin echt bescheuert....

...solch eine blöde Andeutung zu machen und dann nichts mehr zu sagen. Aber leider kann ich dieses Posting nicht mehr rückgängig machen - ich könnte mich in den Hintern beißen. Großes Sorry - ich handele oft, bevor ich denke... Also glaubt mir einfach, wenn ich ein reines Bauch-Gefühl meinerseits nicht an die große Glocke hängen möchte, denn es kann eh niemals bewiesen werden. Für mich ist das Thema abgeschlossen und erledigt. Sorry für's Neugierigmachen.
GLG und gute Nacht
Tina

und Tina?

...hat dein Bauchgefühl meist recht?? *gg*
super neugierig, grüßle Jacqui

hihi kein Wunder geht ja hier zu wie auf m Ameisenhaufen

ich sterbe auch dumm :o(

Wenn was los ist bekomme ich nichts mit. Der beitrag ist wohl gelöscht, finde gar nichts ???
Mandy

Re: ich sterbe auch dumm :o(

Geht mir genauso. Jetzt guck ich schon jeden Tag wieder rein und bin immer noch irgendwie auf der Leitung!!!! Ich krieg hier auch noch nen Koller. Von was für einem anderen Forum ist denn nun wieder die Rede???? ZUHILLLLLLFEEEEEEE *gggg*
LG Dani (die eigentlich nie fremd-forum-schaut)

Re: ich sterbe auch dumm :o(

Keine Ahnung.
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen