Mädels, das Herbstwetter knabbert am Gemüt...
gestern Abend hab ich das erste mal ein echt ungutes Gefühl wegen des Wetters gehabt...ich kann es erfahrungsgemäß immer nicht sooo arg gut haben, wenn es merklich Winter wird.
Und gestern wars hier echt fies: superfrüh dunkel und Regen ohne Ende...bitterkalt und ungemütlich. :o(
Naja, dafür strahlt heute früh wieder die Sonne - und nachher fahre ich mit Schatzi zu IKEA, wir bestellen das neue Sofa (Schlafsofa...Fluchtstätte für geplagte frischgebackene Väter, die am nächsten Tag früh rausmüsen... *gg*) und schlage dann in der Nippes-Ecke gnadenlos zu...ich muss die Wohnung wintertauglich machen und zwar schneeeeeeeellllllll...!!!
So, und jetzt gibts einen heißen Kakao.
Ich knuffel Euch
~Nahele~ (38.SSW)
Also ich LIEBE es!!!!
LG
Tina
Re: Also ich LIEBE es!!!!
LG ~Nahele~
Re: Also ich LIEBE es!!!!
Haha, ich hab hier auch den Duftkerzen-Fimmel. Sowas geht einfach nicht im Sommer! Aber es ist doch soo schön sich bei Kerzenschein, leckeren Düften und ner heißen Schokolade auf die Couch in die Lieblingskuscheldecke (und an den Mann *g*) zu schmusen *freu*
Liebe Grüße,
Nat, die wahrscheinlich NIE Herbstdepressionen bekommen wird *g*
Re: Mädels, das Herbstwetter knabbert am Gemüt...
Bin soo gereizt.
Ob das wohl am Wetter liegt?
Könnte mal wieder SchwiMu und Schwägerin verschenken.
Gertern hab ich meinem Männe mein Leid geklagt, und als ich mich total unverstanden fühlte, flossen die Tränen.
Das Wetter drückt da echt voll aufs Gemüt.
Da gehts mir noch mieser und ich bin voll weinerlich.
Vielleicht bin ich auch einfach zu empfindlich was Schwiegereltern angeht.
Mein Mann meint immer nur, das sei doch alles gar nicht so schlimm und "laufen lassen".
*jammer jammer*
Auch heißen Kakao mir jetzt mache!!!!!!!!!!!!!!
GGLG Nici 30+6
wir waren gestern zum GROßEINKAUF f. meinen Geburtstag und da war es 18.00 Uhr auch schweinefinster...da hab ich noch zu meinem Mann gesagt:"Wirst mal sehn, wenn ich im KH bin und Ihr heim fahrt vom Besuch ist´s stockfinster und früh auch!"
Ich fands gestern auch mulmig aber zu Hause bei Kerzenschein und ner schönen Tasse warmen Pudding oder Tee, oder noch besser in der Wanne nur mit Teelichtern & Entspannungsbad mit Weihnachtsduft...da könnt ich durchdrehen vor Freude!
Viel Spaß bei Ikea....und was ist bitte die Nippes-Ecke???? *blödfrag*
knuffel zurück Nicole & Winnie ET-19
Nippes = Krams, Dekozeugs, Schnickschnack *g* (oT)
Bei uns stürmt es seit gestern wie verrückt, regnet es, ist den ganzen Tag dunkel und auf den Bergen liegt schon Schnee.... ist doch ideal zum Kinderkriegen oder?
Lieber lieg ich bei so einem Wetter im KH als bei 38° im Schatten ;o)
LG aus dem kalten Oberbayern ;o)
Samira, 37+0
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen