MÄNNER!!!!!!
ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll!
gerade eben wurde mir mein mann nach hause gebracht, zu bis obenhin, total voll (und eigentlich verträgt er ne menge), hackendicht! sabbelte nur noch totalen scheiß, war mit bier besudelt und schlief im stehen!
jetzt liegt er quer im bett, lässt sich nicht auch nur einen zentimeter bewegen und schläft einen komatösen schlaf!
einerseits bin ich stinkesauer, dass er nicht weiß, wann schluss ist, andererseits sind die fotos, die ich grad geschossen habe, auch saukomisch...
männer!!! echt unmöglich!
lg, sada, die heute im wohnzimmer schläft, mit einem sich heute erstmals gedrehtem marius
p.s. der kumpel, der ihn nach hause geschleppt hat, bekommt einen orden von mir, mein mann hätte sonst bestimmt aufer domplatte gepennt.
Re: MÄNNER!!!!!!
da beneide ich dich.
Wenn mein Freund das machen würde, ich wäre sooooo stinksauer.
Mein Ex Freund hatte mal einen Rausch, mit dem habe ich die ganze Nacht gemeckert. Ich ließ ihn nicht einschlafen.
*ichzickeich*
ne, das kann ich voll auf den Tot nicht ausstehen. Ich beneide dich, ich hätte ihm die Hölle heiss gemacht, andererseits in dem Zustand kannst eh nichts mehr machen.
GGGGGGLG Anita - trotzdem einen schönen Abend
Wennst jetzt den kleinen zu deinen Mann dazulegst, schläft er wahrscheinlich schon vom Atem, die ganze Nacht :)
Ich hoffe, Du schickst mir die Fotos? *g*
Weia.. aber hey, meine Ma ist auch grad mit ihrem Freund bei euch in Kölle am feiern!
Und ich überarbeite jetzt fix die Baby HP.. *dicker knuddler an Dich und den Dicken*
:)
Die olle Patentante Nat
Fotos sehen will!!!!!!!!!!!!!!!!!! *g* o.T.GGGGLG
ich auch!!!!!!
Will auch Fotos sehen!!! ot aber LG
Her mit den Beweisbildern O.T. LG
ja los! Bitte Fotos ;o) o.T. aber gglG von
ICH bütte auch *fingerhebundgrins* o.T.aber LG>>>>
bin ich froh, dass mein Mann 1. nichts trinkt und wir 2.im Berliner Umland wohnen. Da geht ja bei Euch ganz schön was ab. Also das Foto würde ich ja auch gerne sehen.
Ich wünsche Dir gute Nerven, denn der Kater am nächsten Morgen ist bestimmt auch nicht zu verachten.
LG Ronny
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen