Suchen Menü

MÄNNER!!! ;-)

Mein Mann hat von der Geburt geträumt. Ich hab ihn dann gefragt, ob's schlimm war und wisst Ihr, was er gesagt hat?
"Naja, plötzlich war der Speicherchip von der Digitalkamera voll und ich konnte keine Bilder mehr machen. Ich muss dringend noch ne Ersatzkarte kaufen!"
Was soll man dazu noch sagen??? :-)))
LG und eine schöne Woche!
Kiks
Bisherige Antworten

Re: MÄNNER!!! ;-)

Hi Kiks,
*lach*
das ist sicher seine Art de Verdrängung *grins*.
Ich weiß, mein Süßer, der wirklich ein gestandenes Mannsbild ist, hatte vor der ersten Geburt eine Riesenangst.
Liebe Grüße,
Gaby

Ich hab richtig laut losgelacht, das könnte auch von meinem Mann kommen!! *gacker*
Mein Mann hat neulich geträumt, daß der Kleine eine halbe Stunden nach der Geburt schon laufen und sprechen konnte, und daß ihm alles viel zu einfach und "puppig" war.
Ja, ja, ganz der Papa, oder wie ??!! Hi, hi... LG, Tania

*LOL*

meiner hätte gesagt: mann, so lange wie das dauerte hätt ich längst Internet in Deinem Zimmer am laptop installiert (hat er bei der letzten Geburt genacht, da hatte ich das Forum im Zimmer *gg*)
glg, Lisa ET -5

Hallo Kiks,
könnte original mein Mann sein!
Ist vielleicht aber auch ganz gut, dass er praktisch ist, ich würde an sowas wie einen Speicherchip nicht denken und mich hinterher ärgern!
LG Anco ET-28

Hihi, das sind Sorgen ;-)
Meiner macht sich auch schon GEdanken, ob das Licht im Kreißsaal ausreicht, um mit der Digi zu fotografieren...
Naja, Männer, wie Du schreibst. Ich mach mir eher GEdanken darüber, daß mein Mann das alles packt und nicht schlapp macht ;-)
Lg
Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen