MÄNNER!!! ;-)
"Naja, plötzlich war der Speicherchip von der Digitalkamera voll und ich konnte keine Bilder mehr machen. Ich muss dringend noch ne Ersatzkarte kaufen!"
Was soll man dazu noch sagen??? :-)))
LG und eine schöne Woche!
Kiks
Re: MÄNNER!!! ;-)
*lach*
das ist sicher seine Art de Verdrängung *grins*.
Ich weiß, mein Süßer, der wirklich ein gestandenes Mannsbild ist, hatte vor der ersten Geburt eine Riesenangst.
Liebe Grüße,
Gaby
Mein Mann hat neulich geträumt, daß der Kleine eine halbe Stunden nach der Geburt schon laufen und sprechen konnte, und daß ihm alles viel zu einfach und "puppig" war.
Ja, ja, ganz der Papa, oder wie ??!! Hi, hi... LG, Tania
*LOL*
glg, Lisa ET -5
könnte original mein Mann sein!
Ist vielleicht aber auch ganz gut, dass er praktisch ist, ich würde an sowas wie einen Speicherchip nicht denken und mich hinterher ärgern!
LG Anco ET-28
Meiner macht sich auch schon GEdanken, ob das Licht im Kreißsaal ausreicht, um mit der Digi zu fotografieren...
Naja, Männer, wie Du schreibst. Ich mach mir eher GEdanken darüber, daß mein Mann das alles packt und nicht schlapp macht ;-)
Lg
Daniela
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen