MÜNCHEN TREFFEN ->
also, bis jetzt haben sich gemeldet und zugesagt (bzw. evtl.) :
* Marion mit Mann und Kindern
* Anita mit Jan
* Samira mit Emilie und evtl. der restlichen Rasselbande
* Dani Wolfgram mit Noah - evtl.
* cathi28 mit Niklas (Mann kommt nach)
* Annelies mit 2 Kindern
* kueken hat sich den Termin vorgemerkt (ist noch im Urlaub)
* Meine Wenigkeit mit Leonie (ob Papa und Julian mitkommen ist noch nicht sicher)
"Pingu" hab ich eine PM geschrieben - mal schaun, ob sie auch kommt
-> wer hat noch nicht, wer will nochmal? Nee, im Ernst, wir freuen uns natürlich, wenn noch mehr dabei sein wollen! Meldet Euch einfach bei mir über PM oder über's Forum - der Termin ist der 15.05. (Samstag) um 15.00 Uhr - wenn schönes Wetter ist, ansonsten müssten wir den Termin fast verschieben.
Picknicken? Wär doch eine schöne Idee, oder? Wer bringt was mit? Ich würde vorschlagen, Getränke jeder für sich (ebenso, Teller, Tassen, etc.), aber so Salate z.B. oder Brot/Fleischpflanzerl, etc. - mailt mir einfach, ich koordiniere das dann.
Übrigens, unser neues Forumsbuch habe ich heute besorgt und werde es für den 15. schonmal vorbereiten!
Liebe Grüsse
Katja mit Leonie
Re: MÜNCHEN TREFFEN ->
bei mir ist leider noch nicht ganz klar ob ich kommen kann, da ich an dem Tag noch einen Termin habe. Aber ich werde es auf jeden Fall versuchen. Ich werde auf jeden Fall noch Bescheid sagen.
LG Katrin und Paul
Re: MÜNCHEN TREFFEN ->
Hoffentlich klappt es.
lg Pingu
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen