MÜNCHEN - FORUMSTREFFEN ----->
also, alle die Lust haben, wir treffen uns am Samstag den 15.05. (WICHTIG: Bei schönem Wetter ! -für schlechtes Wetter haben wir "noch" keine Ausweichmöglichkeit) um 15.00 Uhr am Poinger Wildpark vor dem Eingang - jetzt bräuchte ich nur noch Eure Rückmeldung - wer kommt? Und mit wem?
Dann können wir ja evtl. alle eine Decke mitnehmen/oder einen Tisch besetzen und richtig gemütlich picknicken? Was haltet Ihr von dem Vorschlag?
Liebe Grüsse
Katja, die sich schon jetzt riesig freut und gleich mal den Anfang macht: Ich komme mit Leonie, Julian bleibt bei Papa daheim, meinen Fotoapparat nehm ich auch mit *lach*
Re: MÜNCHEN - FORUMSTREFFEN ----->
Wäre sehr gerne bei einem Forums-Treffen dabei!
Mir ist der Wildpark aber viel zu weit draußen. Leider!
Wenn alles schon feststeht, dann wünsche ich viel Spaß und bis bald mal... wenn Ihr noch nicht einig seid, würde ich lieber irgendwas im U-Bahn-Bereich vorschlagen...
Engl. Garten auf einer Wiese??? Nähe China-Turm?
Viele Grüße,
schneck
wir haben uns bei diesem Treffen auf "außerhalb" München geeinigt, weil die Münchenfahrerei mit Auto, Kind und Parkplatzsuche ziemlich stressig ist - aber, vielleicht können wir uns ja beim nächsten Treffen auf "außerhalb" aber im U-Bahnbereich einigen?!?!?
Liebe Grüsse
Katja
ich komm auf jeden Fall, ich bring Mann und beide Kids mit! DigiCam pack ich auch ein! Soll ich dann auch die Bilder wo gemacht wurden online stellen?
Picknicken wär ne tolle Idee!
Ich freu mich schon sehr drauf!!!
GLG Marion
ich komme mit Jan.
Viele liebe Grüsse, Anita
@Samira
ich habe gestern erst zu später Stunde deine Sms gelesen.
Würde mich sehr sehr freuen, wenn ich dich irgendwo aufschnappen und wir gemeinsam fahren könnten.
Meld mich aber noch direkt bei dir
Viele liebe Grüsse, Anita
Re: @Samira
ich wollt so gegen 13.30 Uhr hier los fahren. Allerdings mit dem eigenem Auto, Du wolltest doch dort übernachten, oder? Nach Poing sind es etwa 1 1/2 h.
LG Samira
ja - wenn du aus der Richtugng Parsdorf kommst und über die S-Bahn fährst ist das Bauzentrum linker Hand, du müsstest aber an der Ampel rechts abbiegen, dann geradeaus, durch den Kreisverkehr, durch Poing durch und an der großen Kreuzung (ist aber dann auch schon angeschrieben) nach der Feuerwehr (rechter Hand) rechts abbiegen, dann die nächste links, geradeaus und an der abbiegenden Vorfahrtsstrasse nach links, das ist ein "Waldweg" mit 30 km/h Zone - und dann bist du praktisch schon da - ich schätze mal 5 Minuten vom Bauzentrum - LG Katja
Wir kommen auch- das heißt, Niklas und ich und Männe kommt dann nach ( der muss erst mit nem alten Studienkollegen Kaffee tinken..)
Picknick wäre klasse- vielleicht kriegen wirs ja hin, dass jeder was anderes mitbringt...
VLG Katja
ich komm auf jeden Fall mit Emilie. Ob mit Mann & Rest der FAmilie - da sind wir uns noch nicht einig :o)
Picknick - wer bringt was mit?
LG Samira *freumichschon*
ja, das war anita_beatrice, sie kommt aus Österreich - vielleicht mailst du sie mal an, das wäre lieb!
Bis bald - LG Katja
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen