Suchen Menü

MÜNCHEN - FORUMSTREFFEN ----->

So Ihr Lieben,
also, alle die Lust haben, wir treffen uns am Samstag den 15.05. (WICHTIG: Bei schönem Wetter ! -für schlechtes Wetter haben wir "noch" keine Ausweichmöglichkeit) um 15.00 Uhr am Poinger Wildpark vor dem Eingang - jetzt bräuchte ich nur noch Eure Rückmeldung - wer kommt? Und mit wem?
Dann können wir ja evtl. alle eine Decke mitnehmen/oder einen Tisch besetzen und richtig gemütlich picknicken? Was haltet Ihr von dem Vorschlag?
Liebe Grüsse
Katja, die sich schon jetzt riesig freut und gleich mal den Anfang macht: Ich komme mit Leonie, Julian bleibt bei Papa daheim, meinen Fotoapparat nehm ich auch mit *lach*
Bisherige Antworten

Re: MÜNCHEN - FORUMSTREFFEN ----->

HAllo!
Wäre sehr gerne bei einem Forums-Treffen dabei!
Mir ist der Wildpark aber viel zu weit draußen. Leider!
Wenn alles schon feststeht, dann wünsche ich viel Spaß und bis bald mal... wenn Ihr noch nicht einig seid, würde ich lieber irgendwas im U-Bahn-Bereich vorschlagen...
Engl. Garten auf einer Wiese??? Nähe China-Turm?
Viele Grüße,
schneck

Hallo Schneck,
wir haben uns bei diesem Treffen auf "außerhalb" München geeinigt, weil die Münchenfahrerei mit Auto, Kind und Parkplatzsuche ziemlich stressig ist - aber, vielleicht können wir uns ja beim nächsten Treffen auf "außerhalb" aber im U-Bahnbereich einigen?!?!?
Liebe Grüsse
Katja

Hi Katja,
ich komm auf jeden Fall, ich bring Mann und beide Kids mit! DigiCam pack ich auch ein! Soll ich dann auch die Bilder wo gemacht wurden online stellen?
Picknicken wär ne tolle Idee!
Ich freu mich schon sehr drauf!!!
GLG Marion

Hallo
ich komme mit Jan.
Viele liebe Grüsse, Anita

@Samira

Guten Morgen
ich habe gestern erst zu später Stunde deine Sms gelesen.
Würde mich sehr sehr freuen, wenn ich dich irgendwo aufschnappen und wir gemeinsam fahren könnten.
Meld mich aber noch direkt bei dir
Viele liebe Grüsse, Anita

Re: @Samira

Hi Anita,
ich wollt so gegen 13.30 Uhr hier los fahren. Allerdings mit dem eigenem Auto, Du wolltest doch dort übernachten, oder? Nach Poing sind es etwa 1 1/2 h.
LG Samira

Huhu Ihrs, ich hab grad so gut wie gar keine Zeit fürs Forum, leider. Aber ich merke mir den Termin jetzt mal vor und evtl. komm ich mit Noah! Ist denn der Wildpark leicht zu finden? Kenne mich leider in Münchens Umgebung gar nicht aus. Ist das sin der nähe der Fertighausausstellung? LG Dani

Hallo Dani,
ja - wenn du aus der Richtugng Parsdorf kommst und über die S-Bahn fährst ist das Bauzentrum linker Hand, du müsstest aber an der Ampel rechts abbiegen, dann geradeaus, durch den Kreisverkehr, durch Poing durch und an der großen Kreuzung (ist aber dann auch schon angeschrieben) nach der Feuerwehr (rechter Hand) rechts abbiegen, dann die nächste links, geradeaus und an der abbiegenden Vorfahrtsstrasse nach links, das ist ein "Waldweg" mit 30 km/h Zone - und dann bist du praktisch schon da - ich schätze mal 5 Minuten vom Bauzentrum - LG Katja

Hallo!
Wir kommen auch- das heißt, Niklas und ich und Männe kommt dann nach ( der muss erst mit nem alten Studienkollegen Kaffee tinken..)
Picknick wäre klasse- vielleicht kriegen wirs ja hin, dass jeder was anderes mitbringt...
VLG Katja

Huhuuu,
ich komm auf jeden Fall mit Emilie. Ob mit Mann & Rest der FAmilie - da sind wir uns noch nicht einig :o)
Picknick - wer bringt was mit?
LG Samira *freumichschon*

Hai, komme mit Lisa und Niklas. Mann weiss noch nicht, könnte sein, dass er noch Aufträge erledigen darf (Zimmer umräumen, Einkaufen, Kuchen backen... ;-))). Ich hab irgendwie in Erinnerung, dass jemand Übernachtungsplätzchen in Poing suchte? Weisst Du noch wer das war, kommme im Augenblick nicht wirklich oft ins Netz und finde es gerade nicht. Grüße Anneliese

Hi Anneliese,
ja, das war anita_beatrice, sie kommt aus Österreich - vielleicht mailst du sie mal an, das wäre lieb!
Bis bald - LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen