Lobt mich mal bitte!! (SP) :-))))
also ich bin richtig stolz auf mich: ich war eben eine dreiviertel Stunde mit Clara joggen (sie war natürlich im Kinderwagen ;-))) und heute morgen eine halbe Stunde radfahren. Hab ja immer noch 7 Kg zuviel auf den Rippen *stöhn*, und da ich selbst in Grösse 40 wie die Wurst in der Pelle aussehe, hab ich jetzt beschlossen, jeden Tag ganz viel Sport zu machen und natürlich weniger zu essen. Bin jetzt total k.o., aber auch stolz auf mich, hoffentlich geht das so weiter, bei dem Wetter ist es echt schön, in der Natur zu joggen *hach*
Clara fand es wohl auch anstrengend, sie hat nämlich eben soviel wie noch nie getrunken *gg*
Ich werde mich jetzt auch mal auf den Balkon pflanzen und mir ein Käffchen gönnen.
LG von Sportskanone Franzi *grööööhl* und schlafender Clara
P.S. am Freitag geht es zum Friseur, damit zu der hoffentlich bald 90-60-90 Figur auch noch ein schicker Haarschnitt kommt und ich am Strand im Sommer alle beeindrucke *hüstel* :-))))))
Re: Lobt mich mal bitte!! (SP) :-))))
jaaaa, das schöne Wetter motiviert echt ungemein ;o)
Naja, Sport habe ich noch keinen getrieben heute, aber meine Fußnägel sind frisch lakiert und damit sandalentauglich ;o)
Geh jetzt noch ein wenig mit Alina in die Sonne und bekomme hoffentlich endlich mal wieder ein wenig Farbe im Gesicht. Soll ja angeblich auch schlanker machen ;o)
LG alesa mit Alina 4m1t
Na super...
Ich sollte auch mal wieder Sport treiben, kann mich aber absolut nich aufraffen *seufz*
LG,
Nat
*höhö*
LG Conny
Re: *höhö*
Na das ist doch mal eine geniale Idee! :) Also ab in den Garten mit uns und Beine hochlegen!
GLG,
Nat
LG Anja
GLG,
Nat
LG Anja
Und das mit der Figur.. uah, stimmt *g*
GLG,
Nat
Aber ist die Figur erst ruiniert, schlemmt es sich ganz ungeniert!!!
*schenkelklopf*
LG Conny :o))
*gg* Den muss ich mir merken :D o.T. + l.G.
erstmal *lob, lob und nochmals lob* :-)))
Ich war zwar auch schon einmal paarmal laufen, allerdings ist das nun auch schon wieder so'n klitzekleines Weilchen her, abends kann ich mich einfach nicht mehr aufraffen. Aber sag mal, mit Constantin laufen zu gehen, habe ich ja eigentlich auch vor, aber ich dachte bis jetzt immer, man kann den KiWa erst dann mitschleppen, wenn die Kleinen sitzen können. Scheint ja auch anders zu gehen, oder hat Clara sich beschwert? Und nochwas: Hast Du einen Jogger oder einen normalen Wagen? Liegt sie richtig, wenn Du läufst? Fragen über Fragen...
LG Josephina
nee, ich habe keinen Jogger, sondern den Hartan Racer, mit 4 Rädern und wie der Name schon sagt, kann man mit ihm super joggen. Clara lag ganz brav in ihrer Softtasche und hat gepennt, sie hat gar nichts mitbekommen ;-))
LG, Franzi
Toll dass du die Energie hast um Sport zu betreiben.
Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf dass bei uns endlich mal der Schnee wegschmilzt, dann hüpfe ich auch in die Joggingschuhe...
Aber aufpassen, nicht den Sport übertreiben.
Habe vor kurzem im TV gehört dass zu viel Sport schlecht für die Milchbildung ist. Die MuMi wird im wahrsten Sinne des Wortes "sauer" und schmeckt dann unseren Kleinen nicht mehr. Wenn man bis an die Grenze der Leistungsfähigkeit geht sollte mit dem Stillen ca. 2 - 3 Stunden warten damit sich der Geschmack wieder normalisiert.
GGGVLG Anita (in der Warteposition zum Joggen) und Chrissi
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen