Suchen Menü

Liste

Guten Morgen,
wir haben gestern 148 Mädels gezählt, die in der Liste stehen und wir haben leider 14 Sternchen.
Noch eine Bitte: wenn Ihr mir Daten angebt, auch zum nachtragen, dann gebt bitte Euren ET mit an, dann kann ich Euch schneller in der Liste finden und am besten übers Profil melden..... DANKE ;o)
http://home.qualimedic.de/~samira
Samira ~16.SSW~
Bisherige Antworten

Verzählt *ups*

24 sternchen haben wir leider.... sorry

Re: Liste

Hallo Samira....oh die Liste ist ja schon mächtig gewachsen! Ich wollte nur noch bei dir nachtragen lassen das ich aus dem Kreis Mettmann komme und dies ist meine 1. SSW. Vielen lieben Dank & Gruss Stephi 11+6

Hallo Samira! Würde mich gerne in eure Liste eintragen weiß aber nicht wie. Vielleicht kannst du mir ja helfen.

Schick mir das was in der Liste gebraucht wird über mein Profil... Ich trag Dich dann ein ;-)
Miri 16.ssw

Hallo Samira,
ich will auch noch auf die Liste!!!!
Mein Nick: Birgit-B., Name Birgit, Stadt LKR Aschaffenburg, ET 27.12.03, 2. Kind (1. Marc-Oliver).
Habe ich was vergessen?
Liebe Grüße,
Birgit 6+6

hallo samira,ich bitte auch auf die liste
mein nick.natalie&jan-luca,Name:natalie mönchengladbach,et in etwa der 7.12. ist meine dritte ss erste eine fg zweite jan-luca
danke
natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen