Suchen Menü

Liste aller die mitmachen im Profil

hallo, im profil stehen alle, die sich bis jetzt gemeldet haben. dazu kommen noch: kullerbauchi, yvonne-laura sophie, gismo&krümel. bis später + lg nic jezt mit kater auf'm schoß
Bisherige Antworten

Re: Liste aller die mitmachen im Profil

würd ja gern mitmachen, weiss aber leider gar nicht, worums geht :-(((
lg michi, die schon soooooooooooo lang nicht mehr reingeschaut hat

Wir auch!!!!!!!

Hallo.
Wir machen auch auf alle Fälle mit!! Sagt mir nur, wie das mit dem Geld läuft.
Liebe Grüße, Nicole und Leena

Hey Wringo hab's irgenwie verpasst, möchte aber auch mitmachen. Sagst Du mir wie?
LG
Hermie

Möchte auch gerne mitmachen!!!

Hallo Nic,
leider bin ich ja nicht mehr soooo oft hier und habe mich gerade erst einmal wieder durchlesen müssen.
Ich bin auf jeden Fall bei der Aktion dabei und finde es super, dass Du Dich darum kümmerst!!!
GGLG alesa mit Alina 24w4t

Huhuuuu Nicole,
bitte vergess mich nicht, hatte dir ne mail geschrieben, steh aber noch nicht drauf. *bittebitte*
GGLG
an euch zwei
Karin&Karoline

Natürlich nicht, Du bist schon...

... eine Seite weiter vorne mitaufgezählt, kann bloß nicht jedesmal extra das Profil erweitern, habe ja keine Flatrate, dauert dann ein bißchen zu lange. Hätte Dich sogar mit draufgesetzt, wenn Du es nicht pünktlich mitbekommen hättest. Ist doch Patenehrensache! Lieben Gruß an die süße Karoline von Anton, der schon schlummert und einen Knutscher von mir

Re: Natürlich nicht, Du bist schon...

Au prima :o))
Na, da sind unsere beiden süßen ja gaaaanz brav...Karoline schlummert auch schon so lange. Ich bin mal gespannt, die heckt was aus, wächst wohl wieder *g*
Ganz lieben Gruß zurück und hauch dem Süßen doch mal ein Bussi auf :o)
bis dann
Karin&Karoline

Kann ich auch noch mitmachen??? Büdde büdde

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen