Liste aller die mitmachen im Profil
Re: Liste aller die mitmachen im Profil
lg michi, die schon soooooooooooo lang nicht mehr reingeschaut hat
Auch mitmache!
Wir auch!!!!!!!
Wir machen auch auf alle Fälle mit!! Sagt mir nur, wie das mit dem Geld läuft.
Liebe Grüße, Nicole und Leena
LG
Hermie
Möchte auch gerne mitmachen!!!
leider bin ich ja nicht mehr soooo oft hier und habe mich gerade erst einmal wieder durchlesen müssen.
Ich bin auf jeden Fall bei der Aktion dabei und finde es super, dass Du Dich darum kümmerst!!!
GGLG alesa mit Alina 24w4t
bitte vergess mich nicht, hatte dir ne mail geschrieben, steh aber noch nicht drauf. *bittebitte*
GGLG
an euch zwei
Karin&Karoline
Natürlich nicht, Du bist schon...
Re: Natürlich nicht, Du bist schon...
Na, da sind unsere beiden süßen ja gaaaanz brav...Karoline schlummert auch schon so lange. Ich bin mal gespannt, die heckt was aus, wächst wohl wieder *g*
Ganz lieben Gruß zurück und hauch dem Süßen doch mal ein Bussi auf :o)
bis dann
Karin&Karoline
Kann ich auch noch mitmachen??? Büdde büdde
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen