Liste: Wo sind die Mädels aus dem Rheinland *such*
Dat jibbet doch net!!!
Soooooooooo ne lange Liste (*lobanSamira*) und nur so wenig aus Köln/Düsseldorf dabei???? *suchsuch*
Na ja - kann ja noch kommen...**hoff&wart**
LG
Tina
7+3
Re: Liste: Wo sind die Mädels aus dem Rheinland *such*
Ich komme bald aus der Ecke :-). Wir werden im Sommer nach Mülheim umziehen müssen! Wie weit das von Köln/Düsseldorf ist, weiß ich allerdings nicht *schäm*.
GLG Alex 10+0 (ein Viertel ist schon geschafft)
Mit dem Auto ca. 30 min nach Köln und etwas weniger nach D'dorf! Mein Schatz ist glaub ich da geboren....
LG
Tina
LG Alex
GLG Caro
Hab gerade mal Dein Profil gelesen und frage mich, wie das mit den Fotos gemacht wurde? Gibt es da ein Programm, daß umrechnet wie man aussieht, wenn man so und so groß ist und so und so schwer? Würde mich sehr interessieren!
LG
Tina
Hm - das untere Bild kann ich jetzt wohl erstmal knicken *g*. Aber was soll's.... ;-)
GLG Caro
Habe gerade das Programm selber ausprobiert und finde, es ist irgendwie SEHR wohlwollend gestaltet. "In echt" sehe ich viel fetter aus.... Werde das Bild gleich mal ins Profil stellen - *lachimmernoch*
DANKE für den Tipp ist echt ne witzige Idee.
LG
Tina (162 cm sind doch 5,4" oder hab ich was falsch umgerechnet?)
HIER!! aber eigentlich aus berlin *lach*
ich wohn zwar in kölle und fühl mich sauwohl da, aber ich muss ja gestehen, dass ich eigentlich aus BERLIN komme und vorher im ruhrgebiet gewohnt habe..:-)
aber wenn du unechte rheinländer gelten lässt, dann HUHU!!! *reichdiehand*
die sada, heute letzter tag im 2ten monat!
Und habe heute meinen ersten FA Termin- bin schon ganz kribbelig....
Die Mädels aus dem Rheinland!
Allerdings sind wir nur zugewanderte und kommen eigentlich aus dem tiefsten Pott.
Ich sach nur Schaaaallllke!
LG loco heute 9+5
Komme von der anderen Rheinseite, sprich gegenüber von Düsseldorf *grins*
Bin auch mal gespannt, wieviele es noch von der Köln/Düsseldorfer-Ecke werden!
GGvlG
Ramona :o) mit Krümelchen (7+1)
Zählst du ca. 25 - 30 km von Köln auch noch dazu? In die entgegen gesetzte Richtung von Düsseldorf entfernt. Das Städtchen heißt Lohmar.
LG MARTINA
Ist ja witzig - dort in der Kante haben wir uns mal ein altes Fachwerkhaus angesehen...
Wir wohnen in Burscheid.
LG
Tina
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen