Suchen Menü

Liste ????

Hallo zusammen !!
Mal ne blöde Frage.....aber egal:
Wo ist denn die Liste zu finden, in der alle eingetragen sind ???
Da ich erst morgen zur FÄ muß, hab ich mich mal noch nicht eintragen lassen.......aber interessieren würds mich schon....
Lieben Gruß
Claudi
Bisherige Antworten

Hier :-)

Bei mir in meinem Profil dem Link folgen ;-)
Ich trag Dich ein, wenn Du mir die Daten gibst.
Miri 9+6

Leider muß ich Euch verlassen

Liebe Samira
leider mußt Du mich wieder von der Liste streichen!
Unser Krümel hat uns am Montag verlassen!
Heute war meine AS!
Alles Liebe für Euch und eine schöne sorgenfreie Schwangerschaft wünschen Euch Melanie, Rainer und Krümel im Herzen

Re: Leider muß ich Euch verlassen

Och nööööö!!!! So ein Mist!!! Es tut mir so leid für Euch.
Laß Dich umarmen....
Traurige Grüße
Miri

Es tut mir immer weh solche Nachrichten zu lesen ! Ich wünsche dir ,das die schwere Zeit wie möglich schnell vorbei ist .Und das du noch viele -viele gesunde BABys zur Welt bringst ! liebe grüsse galla 7 (5+6)

Hallo!
Och menno das tut mir total leid für Euch. Wünsche Euch viel Kraft! *tröstknuddler*
LG Corinna

Re: Hier :-)

Hallo Miri!
Die Liste ist prima geworden! Bei mir kannst Du noch als Wohnort Hamburg eintragen und beim Alter - moment, muss mal rechnen - 26 Jahre.
GLG Alex, auch 9+6

Die Liste ist toll geworden!!! LG Michaela :-)))

Sorry, hab' zu schnell Enter gedrückt *schäm*

Hallo Miri, ich finde die Liste echt toll und super-übersichtlich. Falls Dich mein jetztiges Alter noch interessiert: Ich bin 28 Jahre und mein ET 15.11. ist vom Arzt schon bestätigt! Ganz liebe Grüße und mach' weiter so, Michaela 7+4

hallo samira, ich bin übrigens 26 :-) und die namen Junge fabian maxim, mädchen elena sophie
liebe grüße
katina

Hallo Samira
Ich fehl da glaub auch noch. Leider bin ich auch nicht so oft im Netz und demzufolge auch nicht im Forum, ich hoffe du trägst mich trotzdem mit ein ;-)
meine Daten: Name: Anja ET: 02.11.03 Ort: Singen
LG Anja

Hallo!
Ja ich kann mich nur anschließen: die Liste ist echt toll!
Ich würde auch gern mit aufgenommen werden!
Ich bin 24, komme aus Weimar /Thüringen und mein ET ist ca. 4.12.03 (steht aber noch nicht fest, da beim FA nix zu sehen war).
DAnke und liebe GRüße
schildie

Hallöle Du !!
Du gibst ET 4.12. an........hab ich für mich auch ausgerechent. Wann hattest Du denn Deine letzte Mens ?
Bei mir wars 27.2. und heute konnte die FÄ eine Fruchthöhle sehen, meinte aber, es wär etwas klein.....
Wann mußt Du denn wieder zum FA ??
Meld Dich doch mal !!
Lieben Gruß
Claudi

hi samira,
mich kannst du auch eintragen ich bin aus detmold 31 jahre, ET ist der 08.11.2003
lg Schimmi

Oh ja.Ich auch.Sabine, Kreis Recklinghausen, 33Jahre ET 26.11. Hab übrigens auch 2 Kinder:Einen Dominik (7)+eine Vanessa (5) *ggg* Lg Sabine

Die Liste sieht super aus *festegratuliere*
:-) Hast Du da vielleicht noch ein Plätzchen? Der Vorraussichtliche ET ist der 6.12.03
Alles Gute
GLG Ulla

Re: Liste ????

Hi Claudi,
die ist bei Samira auf der Homepage, der Link steht in ihrem Profil ...
Lg
Zora, die fremdliest und auf der Arbeit nichts zu tun hat :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen