Lippenherpes!! Darf ich....
...zu schnell gedrückt...jetzt aber...
Weiß da jemand näheres drüber?!
LG illa 13+2
Re: ...zu schnell gedrückt...jetzt aber...
Ja, darst Du!Leide selber manchmal daran und habe deswegen vorsichtshalber die FÄ gefragt. Sie meinte, das wäre in Ordnung!
Hoffe, die blöden Viren verschwinden bald wieder!
Nina
Dann kann ich jettzt ja eincremen gehn...puh! ich hoffe die gehn auch schnell wieder weg, hab nämlich ab Samstag Urlaub und kein Bock den nicht geniessen zu können ;o).
DANKESCHÖN!
Lg illa+Zwerg
hatte während der Schwangerschaft schon 3 Mal Lippenherpes. Mein FA meinte aber, das wäre für das Baby nicht schlimm. Ich habe KEIN Zovirax verwendet und zwar aus folgendem Grund. Ich hatte mir vor einiger Zeit den Fuß vertreten u. wollte Sportsalbe draufschmieren. Vorsichtshalber habe ich die Packungsbeilage gelesen und da stand "nicht in der Schwangerschaft anwenden"; also von wegen nur äußerlich. Ich persönlich bin mit Medikamenten in JEDER Form vorsichtig.
Gute Besserung.
Sandra 12+5
Hab ich auch gerade!!!
Jetzt hab ich das schon eeeeewig nicht mehr gehabt und ausgerechnet JETZT... Ich benutze die Billig-Variante von Ratiopharm (gibt's auch was von Ratiopharm?*GG*).
LG
Tina
13+1
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen