Suchen Menü

Linus hat fast seine eigene Taufe verpasst.....

... denn mein Mann war am Sonntag noch 1 Stunde mit ihm spazieren um ihn etwas vom Hunger abzulenken, damit das vom Trinkabstand besser hinkam wegen der Messe.
Linus ist dann nochmal richtig gemütlich eingeschlafen im Kinderwagen und um 14.20 Uhr fiel mir auf einmal ein, daß ich ihn ja mal langsam wecken könnte zum Stillen.
Nach dem langen Nickerchen, brauchte Monsieur dann irgendwie ziemlich lange um sich richtig zu sammeln und er trank nur ganz langsam.
Beim Ende von Brust 1, hörte ich schon die Glocken läuten bei uns im Dorf :-)
Als ich ihn zur Wickelkommode getragen habe, hat er mir erstmal so richtig schön über den Ärmel gekötzelt.
Beim Anziehen hat er sich 2 x auf die Brust gespuckt, so daß ich ihm insgesamt 3 verschieden Bodies angezogen habe.
Brust 2 ging dann recht zügig und wir lagen richtig gut in der Zeit, als Linus sich auf einmal eine Etage tiefer entleerte und ich schon arge Befürchtungen bekam, daß sein "Taufdress" bestimmt schon currygelbe Flecken am Rücken hat.
Zum Glück hat die Pampers dicht gehalten, wir haben in Windeseile nochmal alles ausgezogen und den Täufling neu gewickelt und sind dann mit wehenden Mänteln zur Kirche gerast. :-)
Muß ein Bild für die Götter gewesen sein.
Die komplette Sippschaft stand schon vor der Kirche (meine Mutter total nervös) und dachte wir würden die Taufe verpassen.
Punkt 15 Uhr saß ich dann aber, mit Täufling Linus auf dem Schoß, schweißgebadet in der Kirche !!!
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-103390.html
Bisherige Antworten

....geht noch weiter......

.... während des Gottesdienstes war er aber superlieb und hat die ganze Zeit den Pfarrer angegrinst und jedesmal wenn der auf ihn zukam um ihn zu segnen oder zu salben, ging wieder eine Ladung in die Hose !!! :-))
Scheinbar war Linus da so entspannt und verzückt, das sein Darm tüchtig anfing zu arbeiten und die versäumte Verdauung der letzten 2 Tage aufgeholt wurde.
Alles in allem aber ein sehr schöner Tag :-) !!!
GLG Sandra
PS: Schönere Bilder folgen noch, denn mit unserer Kamera sind nicht viele gemacht worden.

Ha ha - sehr witzig - hatte Linus keine Lust ????

eine wirklich super Taufe - tja so sind die lieben Kleinen nun mal - haben jetzt schon ihren eigenen Kopf - na Hauptsache ihr habt es noch geschafft und es war schön.
LG anja

Re: ....geht noch weiter......

Na dann bin ich ja mal gespannt, wie das bei uns wird. Könnt ich mir so ähnlich vorstellen...Der große Tag ist am 11.04., ich berichte dann natürlich. Alles Gute noch für den kleinen Linus! LG Ricky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen