Linus hat fast seine eigene Taufe verpasst.....
Linus ist dann nochmal richtig gemütlich eingeschlafen im Kinderwagen und um 14.20 Uhr fiel mir auf einmal ein, daß ich ihn ja mal langsam wecken könnte zum Stillen.
Nach dem langen Nickerchen, brauchte Monsieur dann irgendwie ziemlich lange um sich richtig zu sammeln und er trank nur ganz langsam.
Beim Ende von Brust 1, hörte ich schon die Glocken läuten bei uns im Dorf :-)
Als ich ihn zur Wickelkommode getragen habe, hat er mir erstmal so richtig schön über den Ärmel gekötzelt.
Beim Anziehen hat er sich 2 x auf die Brust gespuckt, so daß ich ihm insgesamt 3 verschieden Bodies angezogen habe.
Brust 2 ging dann recht zügig und wir lagen richtig gut in der Zeit, als Linus sich auf einmal eine Etage tiefer entleerte und ich schon arge Befürchtungen bekam, daß sein "Taufdress" bestimmt schon currygelbe Flecken am Rücken hat.
Zum Glück hat die Pampers dicht gehalten, wir haben in Windeseile nochmal alles ausgezogen und den Täufling neu gewickelt und sind dann mit wehenden Mänteln zur Kirche gerast. :-)
Muß ein Bild für die Götter gewesen sein.
Die komplette Sippschaft stand schon vor der Kirche (meine Mutter total nervös) und dachte wir würden die Taufe verpassen.
Punkt 15 Uhr saß ich dann aber, mit Täufling Linus auf dem Schoß, schweißgebadet in der Kirche !!!
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-103390.html
....geht noch weiter......
Scheinbar war Linus da so entspannt und verzückt, das sein Darm tüchtig anfing zu arbeiten und die versäumte Verdauung der letzten 2 Tage aufgeholt wurde.
Alles in allem aber ein sehr schöner Tag :-) !!!
GLG Sandra
PS: Schönere Bilder folgen noch, denn mit unserer Kamera sind nicht viele gemacht worden.
Ha ha - sehr witzig - hatte Linus keine Lust ????
LG anja
Re: ....geht noch weiter......
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen