Linus bekommt 2 Zähne.... Frage zum Stillen.....
Wer von den Zweitmamis hat schon Babys mit Zähnen gestillt ??? Lara hat erst mit 5 1/2 Monaten den ersten Zahn bekommen und da hatte ich schon abgestillt.
Tut das weh ???
Dazu hat er letzte Nacht super geschlafen:
Von 18 Uhr bis 22 Uhr - dann nochmal getrunken - und dann wieder von 23 Uhr bis 7 Uhr heute morgen......
....... aber ich trau´mich gar nicht mich richtig zu freuen oder mich gar dran zu gewöhnen, denn irgendwie schwankt das ja immer so bei ihm und es kann sein, daß er morgen schon wieder alle 4 Stunden kommt :-/ !!!!!
GGLG und allen einen schönen Tag
wünscht Sandra
ist kein Problem...
habe auch schon Zahnkinder gestillt - ist überhaupt kein Problem. Es kann halt sein, dass wenn sie den Kopf rumreißen oder keinen Hunger mehr haben, etwas auf der Brust rumknatschen - ein lautes "Autsch" von Dir und normalerweise wissen die Kids dann, das tut Mama weh. Beim Saugen selbst merkst Du aber nichts...
GGLG Sabine
merkst du nicht
herzlichen Glückwunsch zu den ersten Zähnchen :-). Fand das bei Lara damals so toll, sie war da 6 Monate alt. Musst unbedingt ein Foto machen (lippe runterziehen, hab ein lustiges von lara)
Ich hab Lara ja 8 Mon. voll und 14 Monate 3x täglich gestillt, da hatte sie natürlich schon einige Zähnchen ;-). Ist gar kein problem, sie hat mich nie gebissen, es ist auch nicht zu merken i.d.r., manchmal kratzt es vielleicht kurz mal, aber keinesfalls schmerzhaft! hab keine angst, sonst verkrampfst du und dann kann es probleme geben beim stillen. der sohn meiner freundin hat sie mit 10 monaten mal gebissen, richtig heftig (aber ohne blut!), als er einfach superhungrig war und es ihm nicht mehr genug war, da hat sie abgestillt, weil sie angst hatte dann auch, verständlich. der junge ist aber heute echt der größte "fresser" den ich kenne, der isst und isst und isst, ALLES! Ist aber nicht dick ;-). also jetzt no problem mit den zähnchen! lg renate udn marlon
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen