Suchen Menü

Links sind weg......

sie wurden gelöscht aus meinem Profil, aber nicht von mir.
Danke 9monate!
Samira, die sauer ist
Bisherige Antworten

Re: Links sind weg......

Morgen!!!
Hast Du auch ne Meldung von denen bekommen? Habe ja neulich mal Werbung für Susi Sauber gemacht und bekam direkt ne Rüge, daß ich das gefälligst unterlassen soll. Ist schon echt albern, wie sich manchmal angestellt wird und manchmal überhaupt nicht.
Und Deine Links sind doch schon eeeewig im Profil... Sehr merkwürdig....
Na ja - wer die Macht hat....
LG
Tina

Ja, und weil sie solange da drin waren, ärgert mich das!!! Ich hab mich schon einige male deswegen bei denen aufgeregt. Das war keine Werbung, das waren hilfreiche Tips! Ich schreib ja schon nicht mal mehr Internetadressen in Postings rein. Auch keine versteckten.
Ich hab soooooo einen Hals!!!!
LG Samira, ET-57

albern, gefälligst, sauer, angestellt ...
Sehr geehrte Damen,
Sie können unseren KOSTENLOSEN Service nutzen, wenn Sie usnere Nutzungsbedingungen aktzeptieren:
htt://www.qualimedic.de/Nutzungsbedingungen.html
Wenn Sie diese Nutzungsbedingungen nicht aktzeptieren möchten, dann dürfen Sie unseren Service nicht nutzen.
Haben Sie Fragen oder Kritik zu äußern, dann schreiben Sie uns bitte eine Mail [email protected] - eine anonyme Beschwerde und Diskussion im Forum ist nicht gewünscht.
G.Grünebaum

???????????

HAllo Fr. Grünebaum!
Ich dachte, wir leben im Deutschland der freien Meinungsäußerung!
Es wird doch wohl erlaubt sein, auch mal etwas an dem sonst so tollen Forum zu meckern, oder nicht? Da sind wir schwangeren Damen hier ja kritikfähiger... Nichts für ungut und schmeißen Sie mich von mir aus jetzt ruhig hier raus, aber ich finde Ihre Reaktion etwas übertrieben.
Viele Grüße
Tina Schumacher, der es hier trotzdem gut gefällt, auch wenn ich mal was zu meckern habe

Re: ???????????

Liebe Tina,
das mag für Sie gelten - wenn wir das "Meckern" hier gestatten, dann reicht in Zukunft ein einziges Forum für Qualimedic und das könnten wir dann in Mecker- und Stänkerforum umbenennen. (Das ist unsere Erfahrung der letzten drei Jahre.)
Öffentliches und anonymes Meckern ist nicht konstruktiv und deshalb hier nicht erwünscht. Wenn Ihnen etwas nicht gefällt, schreiben Sie uns persönlich eine Mail und dann können wir uns sinnvoll drum kümmern.
G.Grünebaum

Zensur nicht erwünscht

Sehr geehrte Frau Grünebaum,
ich stimme Ihnen vollkommen zu, wenn Sie sich auf die von allen Teilnehmer/innen der Foren akzeptierten Nutzungsbedingungen beziehen. Öffentliches Meckern jedoch, ist meines Wissen ein Grundrecht der Bürgerinnen und Bürger dieses Staates und wird nicht mit einem Wort in einer von den Forumsteilnehmer/innen akzeptierten Bedingungen erwähnt. Ebenfalls stimme ich mit Ihnen überein, dass die Konstruktivität in einer persönlichen Auseinandersetzung deutlich erhöht wird, muss aber gleichzeitig feststellen, dass Ihre eigene Konstruktivität nicht existent zu sein scheint. Eine Zensur von Inhalten der Beiträge, die nicht den akzeptierten Nutzungsbestimmungen unterliegen, ist völlig inakzeptabel. Auszug Nutzungsbedingungen: "...die Foren bilden einen offenen, interaktiven Bereich, der keiner direkten Zensur unterliegt. Qualimedic behält sich jedoch das Recht vor, einzelne Beiträge zu löschen bzw. teilweise zu löschen." Also löschen Sie, das haben wir mit dem Beitritt ins Forum akzeptiert aber versuchen Sie nicht uns die von uns diskutierten Themen vorzugeben. Bitte überdenken Sie diese undemokratische Haltung, da diese Foren für viele Frauen und Männer ein hilfreiches Mittel sind mit ihren Sorgen und Ängsten umzugehen. Bis zu dieser unerfreulichen Auseinandersetzung habe ich Ihren Service wirklich geschätzt und hoffe diesen auch weiterhin nutzen zu können, vorausgesetzt, dass alle Beteiligten die Gesetze dieses Staates achten. Dr. S.Hermanns, Düsseldorf

Re: ???????????

Guten Tag!
ohne hier die Diskussion anheizen zu wollen - aber Links zu staatlichen web-sites und damit verbunden zu staatlichen Angeboten zu löschen finde ich schade.
Konstruktiver wäre es doch, solche allgemeinen und quasi öffentlichen Links auf einer dafür bestimmten Qualimedic-Seite zu veröffentlichen - unter Ausschluß jeder Haftung.
Daß Links zu dubiosen oder zweifelhaften Seiten gelöscht werden - nun gut, das kann man verstehen und akzeptieren, aber Links zu staatlichen Stellen.
Dies soll jetzt auch kein Gemeckere darstellen, sondern nur zum Nachdenken anregen.
Mfg
Oberkatz

Hallo Frau Grünebaum,
ich möchte hier mal vorschlagen vielleicht solche Links
als Anregung zu sehen, solche Themen auch bei Qualimedic
aufzunehmen, z.B. den ET-Rechner, der hier bereits besteht
zu erweitern, so wie er bei dem Link vorzufinden ist.
Oder auch eine Link-Seite bei Qualimedic einzurichten, wo man so wichtige Dinge wie Kindergeldanträge etc. findet.
Das wäre doch eine Bereicherung für Qualimedic und würde die Attraktivität noch steigern.
Diese Links geben schließlich das Interessenfeld der Schwangeren und Mütter wieder.
Sehen sie es positiv und nutzen sie es.
LG Nicola Beckmann

Hey Samira !!!
Bin ja ziemlich geschockt - das die ganzen tollen Links jetzt weg sind. Zum Glück hab ich mir den Rechner schon kopiert und in meine Favoritenliste gesetzt. Leider kam ich gestern nicht mehr dazu mir auch die andere noch zu kopieren - wegen Kindergeld -Antrag und so............. Ach ist schon doof. Sehr ärgerlich auch für die Arbeit die du dir gemacht hast. Aber kannst du die Links nicht vielleicht auch in deinen Hompage einarbeiten.......... ????
LG anja

Hallo Anja,
es tut mir leid, aber in Zukunft müßt Ihr auf meine hilfreichen Links verzichten. Ich habe einfach keine Lust mehr, mich mit Frau Grünebaum in irgendeiner Weise auseinanderzusetzen.
LG Samira

Das kann ich gut verstehen - auch wenn es sehr schade ist. Ich hoffe du bleibst uns trotzdem erhalten.
LG anja

Erhalten bleib ich Euch. Ihr seid mir so ans Herz gewachsen, da kann ich nicht einfach gehen ;o)
LG Samira

Hallo Samira,
ich kann ja verstehen dass 9monate keine kommerziellen/weltanschaulichen Links will, und finde es gut dass sie sich die Arbeit machen, die Postings nach sowas zu durchforsten. Das Forum wäre sonst deutlich weniger lesbar. Aber der Erziehungsgeld-Link z.B. war doch sehr nützlich und definitiv nicht ideologisch! Ich finde die Maßstäbe schon manchmal etwas komisch.
Naja, die sind vielleicht auch manchmal etwas im Stress ...
LG, Monika (26. SSW)

leider ...

... können wir nicht jedem einzelnen Link nachgehen. Da viele Internetseiten auch nicht mit einem Impressum versehen sind, ist nicht immer ersichtlich, wer dahinter steht. So kann es schon mal vorkommen, dass auch "gute" Links gelöscht werden.

Schwachsinn u. Frechheit!!!!!!!

...habe im Forum " Endometriose" 2 Selbsthilfegruppen empfohlen (Links bekannt gegeben) und es wurde auch gelöscht!!!!
so was kotzt mich an!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen