Lina Sophie hat das Licht der Welt erblickt
In der Nacht vom 17. auf dem 18. ist meine Blase geplatzt. Bis ich das begriffen hab, verging noch ne halbe Stunde :)
Bin dann ins KH.Keine einzige Wehe, aber Mäuschen gings gut. Solle erst mal schlafen. Um 11Uhr am 18.11. bekam ich Antibotika wegen dem Blasensprung. Danach sollte ich zur CTG Kontrolle. Dann fing ein ganz leichtes Ziehen an und 2 Stunden Später war Lina auf der Welt. Gesund und munter
Ihre Daten.
51cm
3300g
34,5cm KU
Lt Vertretungsärztin sei sie in der 31. Woche mangelversorgt. So kann man sich irren
Lg Maja mit Luca 16Monate und Lina 3Tage alt
Herzlichen Glückwunsch zu dieser properen "Mangelg
Alles Liebe, Pingu
Re: Lina Sophie hat das Licht der Welt erblickt
ganz herzlichen Glückwunsch zu Deiner Tochter!!! Ist ja dann doch recht schnell gegangen und dann auch noch das erste Baby im Juli-September 2002 Forum!!
GGLG Marion
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe, o.T.
Oh ja,...
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Euch allen!
LG Josephina
Auch von mir herzlichen Glückwunsch o.T.
Re: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! LG
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute !!!o.T.aber LG
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur kleinen LINA!!! o.T.
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe oT
Herzlichen Glückwunsch! o.t.
An meinem Geburtstag....Herzlichen Glückwunsch.o.T
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag *gg*
Dir auch alles Gute für Deine Zukunft.
LG Samira & Emilie, 2w4t
Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag *gg*
drum hab ich lieber nix gesagt.
was hätte ich euch sonst anbieten sollen????
lg Soe und Amy 5w+5t
Herzlichen Glückwunsch...
Und vor allem viel Kraft für Dich, bei Deinen beiden Kleinen hast Du ja jetzt alle Hände voll zu tun!!! Aber bestimmt auch wahnsinnig viel Spaß!!!
GGGGLG
Sabine ET-1 mit Henry und Eddie (auch nur 18 Monate ausseinander)
Re: Lina Sophie hat das Licht der Welt erblickt
herzlichen glückwunsch & alles liebe für euch! o.t
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute! ->
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. LG
Herzlich Willkommen dem kleinen Menschlein und
Liebe Grüße
Heike&Leon 38.SSW
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen