Suchen Menü

Lilith Maxime und ich sind wieder daheim...

Hallo,
am Donnerstag vor einer Woche (11.12.) wurde unsere Tochter Lilith Maxime geboren. Gewicht: 3460 g, Größe 49 cm, Kopfumfang 35 cm. Sie ist damit das kleinste und leichteste von meinen Babys.
Leider geht es mir noch nicht so gut, meine Gebärmutter will sich nicht so richtig zurückbilden und das kann auf Dauer zu einer Gebärmutterentzündung führen. Um dam zu entgehen, muss ich mich sehr schonen und viele verschiedene Dinge machen (Homöopatische Mittel, Akupunktur, Rückbildungstee, Oxytocin Nasenspray, Bauchmassage, ...). Obendrein habe ich Schmerzen im Rückenbereich, bei denen noch nicht ganz klar ist, woher sie kommen. Ich habe mich im Wochenbett außerdem gleich sterilisieren lassen, möglicherweise kommen die Schmerzen vom Eingriff aber das können wir noch nicht sagen. Heute war ich jedenfalls wieder im Krankehaus und habe mich durchchecken lassen und am Sonntag bin ich wieder dort.
Ich muss sagen, das Krankenhaus in Buxtehude ist einfach super! Die kümmern sich alle (Ärztinnen und Hebammen) total gut um mich und ich fühle mich dort richtig gut aufgehoben, Eins-Plus-mit-Sternchen!!!
Unsere Lilith ist übrigens wieder so ein energisches Kind, das hohe Ansprüche hat und nur die Brust akzeptiert, also offenbar auch wieder über ein "Anti-Schnuller-Gen" verfügt ;o)
Mehr von ihr zu einem späteren Zeitpunkt. Jetzt erst einmal an alle viele Grüße und ich hoffe, dass die ET-Plus Schwangeren nun auch noch schnell vor Weihnachten entbinden!
Grüße von Barbara
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch

und alles Gute für Deine GEsundheit
wünscht misspluesch

Re: Lilith Maxime und ich sind wieder daheim...

Hallo Barbara,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt und dir wünsch ich eine schnelle Genesung...
LG Silke+Jillian 9w..t

Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung. Alles Liebe und schöne Feiertage. Gruß Britta

herzlichen glückwunsch & alles liebe für euch! o.t

Herzlichen Glückwunsch und alles gute!!! -------->

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus wünscht

Herzlichen Glückwunsch o.T

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! LG

Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe wünscht

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute wünscht Corinna mit Jill Amanda *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen