Suchen Menü

Liegt Ihr auch so verspannt nachts ???

Guten Morgen !!
Momentan bin ich tatsächlich froh, wenn die Nacht vorbei ist (ist mir auch noch nie passiert vorher ;-) ). Ich liege abwechselnd auf beiden Seiten und werde regelmäßig wach, weil das so tierisch an den Bändern oder Sehnen im Rücken reisst. In den Leisten zieht es bei mir auch so seit 2 Tagen :-( !!!
Heute Nacht war ich 3 oder 4 mal auf Toilette und bin noch mindestens 6 weitere Male wach geworden wegen der Schmerzen.
Habt Ihr das auch ???
LG Sandra 39. SSW
Bisherige Antworten

Ja, das kenne ich!!!

Hallo Sandra,
ja, das kenne ich auch zu gut. Mir tat es dann immer bis in den Allerwertesten weh. Länger als eine Stunde konnte ich nie auf einer Seite liegen. Ich habe mir jetzt ein absolutes Tag-Schlafverbot auferlegt, damit ich am Abend so richtig müde bin. Seitdem geht es. Ich habe vorletzte Nacht sogar durchgeschlafen und war richtig baff. Diese Nacht musste ich nur einmal hoch, aber auch erst um 4.30 Uhr. Aber bald ist es überstanden, dann hören zwar hoffentlich die Schmerzen auf, aber wir müssen trotzdem ständig nachts aufstehen. Ist ganz schön gemein, oder?
LG Suse ET +5

JA!

hallo,
ich wache seit 2 wochen quasi jede stunde auf,
entweder weil ich aufs klo muß oder wegen dieser
schmerzen in der leiste und den beinen bei mir.
meistens kann ich dann wenigstens gleich wieder
einschlafen, aber wenn ich dann noch 1-2 stunden
wachliege, sind die nächte grad echter horror...
so wie heute nacht wieder :-(
LG, katja ET -10

Re: Liegt Ihr auch so verspannt nachts ???

Hallo Sandra!
Ja, ja die Nächte sind nicht mehr das was sie mal waren und werden es wohl auch nie wieder werden!!!
Mir tun immer die Aussenseiten der Oberschenkel so weh(Hüfte?) und ich dreh mich auch ständig von links nach rechts! Rücken geht gar nicht! Zieht dann tierisch in den Leisten! Habe mir jetzt auch schon zweimal den Hals verrenkt weil ich so verkrampft liege. Schlafen kann man ja eigentlich nicht dazu sagen(mindestens 3*Toilette!)!
GLG Petti&Würmchen ET-17

Hi Sandra!
Ja, geht mir genau gleich. Weiss vor lauter Bauch nicht mehr wie liegen und wälze mich (unter Schmerzen, weil es so zieht) von einer Seite zur andern. Auf Toilette muss ich auch so 2 - 3 Mal und liege danach 2 Stunden wach und kann nicht mehr einschlafen!
Ach, wie ich mir doch wünsche, dass mein Kleiner endlich auf die Welt will. Mama mag einfach nicht mehr!
Liebe Grüsse
Bea (ET -1)

Hi Sandra,
oh ja, ich kann mich den anderen nur anschließen. Neuerdings tun mir auch noch die Schultern weh und das Genick - alles verspannt... Echt ätzend. Das verursacht dann Kopfschmerzen. Mann, ich mag auch nicht mehr...
LG
Daniela
ET-8
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen