Lieber ET+-Club!!
morgen werde ich wohl unseren kleinen Club verlassen, denn die Zwangsräumung des 1-Zimmer-Appartements wurde ausgesprochen! Ich wehe noch immer vor mich hin und hoffe, dass der OBT morgen früh ausreicht um die Geburt auszulösen. Oder das die Kleine doch freiwillig noch heute Nacht auszieht, was mir am liebsten wäre. Ansonsten wird Donnerstag eingeleitet. Langsam packt mich die Angst.
Gerade als ich die Treppen hochgeschnauft bin, dachte ich, dass es wohl das letzte Mal ist, das ich mit meiner Kleinen im Bauch hier hochgestapft bin. So froh ich darüber bin, so wehmütig bin ich auch. *schnüff*
Ich werde zwar im Laufe des Abends hin und wieder reinschauen, aber ich wollte mich doch schon mal verabschieden.
Ich wünsche allen Noch-Schwangeren eine wunderschöne und unkomplizierte Restschwangerschaft und den Mitgliedern des ET+-Clubs, dass Euer Aufenthalt nicht mehr zu lange dauert.
GGLG Caro (ET+9)
Re: Viel Glück!
viel Glück für Morgen :-))
Alles Gute,
Gaby, 37. SSW
Danke Dir m.T.
Du hast ja noch ein Stückchen vor Dir. Ich wünsche Dir alles Gute für den Endspurt. Aber der Befund hört sich doch wirklich schon ganz vielversprechend an!!! Vielleicht kommt Euer Kleines doch ein wenig eher?
GGLG Caro
Alles Gute und eine schöne Geburt wünscht
Ganz viel Glück und Kraft!!!
ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für die anstehenden Anstrengungen, sei es natürlich oder per Einleitung.
Ich selber werde wohl noch ein paar Tage die Stellung hier aufrecht erhalten, da sich mein Befund seit der letzten Woche kaum geändert hat und eben auf dem CTG auch nicht die kleinste Wehe zu sehen war.
Ich drück' dir die Daumen!
LG
Christine
ET+4
Vielleicht geht es ja doch noch vorher los!!!
wünsche Dir, dass recht bald die Wehen einsetzen und nicht eingeleitet werden muss. Ansonsten wünsche ich Dir natürlich eine schnelle und angenehme Geburt. Das wird schon. Ich dachte auch immer, dass ich meinen Bauch und das Gestrampel darin vermissen würde, aber Pustekuchen, man hat mit so einem kleinen Zwerg irgendwie gar keine Zeit, darüber nachzudenken und dem nachzutrauern.
Also, toi toi toi und alles Liebe
Suse + Maximilian 12 Tage alt
Re: Lieber ET+-Club!!
ich wünsche Dir viel Glück und dass die Kleine freiwillig auszieht!
Falls es zur Einleitung kommt, hoffe ich, dass man Dir gesagt hat, dass es manchmal nicht am ersten Tag schon klappt. Bei mir hat es erst am zweiten Tag geklappt und ich war am ersten Tag total enttäuscht.
Deine Wehmut kann ich übrigens verstehen. Mir geht es auch ein bißchen so, zumal dies auf jeden Fall mein letztes Kind ist. Mein Mann versteht das nicht, für ihn ist das so, als würde man sich wünschen, einen Magen-Darm-Infekt noch ein bißchen länger zu haben, weil es der letzte ist ;o) *Männer!*
Also, ich werd an dich denken, wird schon alles gut gehen!
Liebe Grüße, barbara
Viel Glück+eine unkomplizierte+schöne Geburt!LG N.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen