Lieben Dank für eure Hilfe wg Marvin ...
Werde natürlich weiterhin mit Argusaugen über alles wachen und hoffe das es auch so noch ein gutes Erwachen gibt!!
Danke für eure Meinungen, ihr seid echt klasse!!!!
GGGGGGGLG
Sonja, die froh ist mal "nur" einen Säugling und ein krankes Kleinkind zuhause zu haben
Re: Lieben Dank für eure Hilfe wg Marvin ...
ich habe gerade erst gelesen, natürlich nicht alles nur dein Posting. Es sieht so aus als hätte die Mutter Depressionen oder selber starke Probleme...da wäre ich mit einer Meldung beim Jugendamt auch erst mal vorsichtig. Sie brauch sicher auch gaaaanz viel Hilfe! Wenn das Kind erstmal weg ist, bekommt sie es auch nicht wieder wenn es ihr besser geht. Das sieht man ja in den TV Berichten zu genüge. Ich finde es toll das du so hilfst und wünsch Dir und dem kleinen Marvin alles erdenklich Gute. *ganzfestedaumendrück*
GGLG
Karin&Karoline
ach ist das noch ein kleiner Fratz.
Das hast du wirklich gut gemacht.
Das klingt, als hättest du wirklich Lebenshilfe geleistet.
Halt uns mal auf dem Laufenden, wie es weitergeht.
LG Nici
habe mir Marvin vorhin mal in Deinem Profil angesehen. Mein Gott, ist das noch ein kleines Würmchen!
Ich freue mich, daß Du mit den Eltern gesprochen hast und diese auch Einsicht zeigen! Hoffentlich geben Sie dem kleinen Marvin jetzt die Liebe, die er doch so dringend benötigt! Ich denke es ist gut, wenn Du noch gut aufpasst, daß etwas geschieht!
GLG Yvonne + Nicolas
hast Du super gemacht! Wollen wir nur noch hoffen, das sich alles zum Guten wendet und der Marvin eine schöne Kindheit hat ;o)
LG SAmira
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen