Suchen Menü

Lieben Dank für Eure lieben Worte

Hallo!
Heute bin ich mal für eine Nacht/Tag nach Hause. Mein Mann übernimmt die Schicht im KH. Und ich bin mal wieder bei meiner Tochter - die mich auch sehr vermißt und ich sie natürlich genauso. Es ist total blöd, weil mein kleiner und mein Mann nicht da sind. Sie fehlen mir so. Unsere Familie ist so zerrissen. Meinem kleinen geht es gut, er ist quietschvergnügt und hat zum Glück keine Schmerzen. Nächste Woche wird nochmal eine Untersuchung gemacht. Kernspint mit Narkose. Wenn dann noch das Ergebnis der Gewebeprobe da ist, werden wir erfahren, welche Therapie am sinnvollsten ist. Im Moment wird es wohl erst ne Chemo geben *heul* und wenn der Tumor drauf anschlägt und zurückgeht wird noch ne OP anstehen. Ich hab solche Angst, unser Sohn ist doch noch so klein.
Die größte Gefahr ist im Moment, das der Tumor evtl. weiter wächst und auf die Luftröhre drückt. Deshalb wird die Atmung überwacht, wenn er schläft. Hoffentlich erfahren wir am Montag/Dienstag, wie die Behandlung aussehen soll - und hoffentlich fangen sie dann endlich mal damit an.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Bisherige Antworten

Re: Lieben Dank für Eure lieben Worte

Ich drück Euch alle Daumen der Welt, dass alles ganz schnell in Ordnung kommt und dass Ihr die Kraft und Zuversicht habt, die schwere Zeit zu überstehen! Wir denken hier viel an Euch! LG Ricky

Hallo!
Ich drück Dir ganz feste die Daumen das alles gut wird!
GGLG Daniela und Patricia 25w1t

Find nicht die richtigen Worte...

Hallo!
Hab deine Nachricht ja gestern schon gelesen und war ziemlich geschockt! Meine Güte wieso bekommt sowas ein so kleiner Mensch! Ich wußte und weiß gar nicht was ich sagen/schreiben soll...!
Ich wünsch euch einfach nur ganz viel Kraft um das alles zu überstehen und lasst den Kopf nicht hängen!
ALLES WIRD GUT!!! IHR SCHAFFT DAS!!!
Dicken Knuddler an den Kleinen und ne fette Umarmung an deine Tochter!
Petti&Felix

oh!!!
ich wünsch euch so viel kraft, viel hoffung und ganz viel stärke!!!
ich mag mir nicht mal vorstellen, wie es in euch aussehen mag, welche ängste ihre durchstehen müsst!
ich wünsche euch sooo sehr ein gutes ende!!! ich bin ganz sicher, euer kleiner ist ein kämpfer!
liebe grüße und alles erdenklich gute,
sada und marius

Mensch Sonnenblümchen............

......... ich habe das Alles gar nicht richtig mitbekommen.
Es tut mir soooooooo leid für Euch.
Wie habt Ihr denn überhaupt gemerkt, daß etwas nicht in Ordnung ist ????
Ich drücke gaaaaaaaaaanz feste die Daumen, daß alles schnell und komplikationslos abläuft und ihr bald wieder alle wohlauf und als komplette Familie zuhause sein dürft.
GLG Sandra mit Lara + Linus

Re: Mensch Sonnenblümchen............

Hallo Sandra!
Wir haben an der Stelle eine Schwellung bemerkt und sind zum Arzt. Tja, da kam der "Stein" ins rollen.
Liebe Grüße vom sonnenblümle

Hallo,
das tut mir alles so leid für Euch, mir fehlen echt die Worte. Ich würde so gern helfen, weiss aber nicht wie... Ich kann mir nur bedingt vorstellen, wie Ihr Euch fühlen müsst....
Ich wünsch Dir nochmals ganz viel Kraft und drücke Euch ganz fest die Daumen, dass alles gut wird und Dein kleiner Mann alles gesund übersteht.
Sei ganz fest umarmt.
Liebe Grüsse von Franzi

Wir drücken Euch die Daumen...

das alles gut wird. Ich möchte mir gar nicht vorstellen in Deinen Schuhen stecken zu müssen. Hoffentlich ist es ein gutartiger Tumor, der sich bald aus dem Staub macht für immer und ewig.
Ich denke an Dich
LG
Heike alias Bärlesmama

Liebes Sonnenblümle,
wir denken auch an Euch und hoffen, daß Ihr bald wieder hoffnungsfroh in die Zukunft blicken könnt! Ich kann mir nicht ausmalen, wie schwierig es jetzt für Dich ist - ich wünsche Dir und natürlich auch Deinem Sohn alle Kraft, die Ihr für die nächste Zeit braucht. Alles alles Gute für seine Genesung! Liebe Grüße Nic & Anton
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen