Liebe "noch" schwangere...
Darum weiss ich genau wie ihr euch fühlt!! Bleibt geduldig und geniesst eure Kugel noch! (leicht gesagt)
Für die baldige Geburt wünsche ich Euch alles Gute!
Und den Mamis die ihre Babys schon in den Armen halten dürft, schöne 1 te Weihnachten mit Baby!!
euch allen, ganz schöne Weihnachten von der leicht sentimentalen
Jeannine
Re: Liebe "noch" schwangere...
Danke für die Aufmunterung. Es tut immer gut zu hören, das es nicht nur einem selber so geht. Werde versuchen, die Weihnachtstage noch mit Kugel so gut wie möglich zu genießen;-)
GGGLG Bibi + Laura inside ET +4
Re: Liebe "noch" schwangere...
Endlich ein Posting nach meinem Geschmack. Schön dass es anderen auch so ergangen ist. Trotzdem freue ich mich auf heute abend mit der Family zu feiern. Unser Krümel ist sozusagen ja schon dabei..hö hö. Mein ET war der 22.12. Doch ehrlich gesagt glaube ich nicht dran VOR dem 28.zu entbinden...WIESO??? Weiss ich auch nicht. So ein Gefühl.
Nun wünsche ich Dir und Deiner Familie ein recht frohes Fest mit vielen brennenden Kerzen am Weihnachtsbaum.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Stefanie ET +2
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen