Suchen Menü

Liebe "noch" schwangere...

... letztes Jahr an Heiligabend bin ich immer noch mit riesen Kugel hier gesessen und habe auf unser Baby gewartet, das am 16.12 kommen sollte. (geboren wurde er dann am 28.12)
Darum weiss ich genau wie ihr euch fühlt!! Bleibt geduldig und geniesst eure Kugel noch! (leicht gesagt)
Für die baldige Geburt wünsche ich Euch alles Gute!
Und den Mamis die ihre Babys schon in den Armen halten dürft, schöne 1 te Weihnachten mit Baby!!
euch allen, ganz schöne Weihnachten von der leicht sentimentalen
Jeannine
Bisherige Antworten

Re: Liebe "noch" schwangere...

Hallo Jeannine,
Danke für die Aufmunterung. Es tut immer gut zu hören, das es nicht nur einem selber so geht. Werde versuchen, die Weihnachtstage noch mit Kugel so gut wie möglich zu genießen;-)
GGGLG Bibi + Laura inside ET +4

Re: Liebe "noch" schwangere...

Hallo
Endlich ein Posting nach meinem Geschmack. Schön dass es anderen auch so ergangen ist. Trotzdem freue ich mich auf heute abend mit der Family zu feiern. Unser Krümel ist sozusagen ja schon dabei..hö hö. Mein ET war der 22.12. Doch ehrlich gesagt glaube ich nicht dran VOR dem 28.zu entbinden...WIESO??? Weiss ich auch nicht. So ein Gefühl.
Nun wünsche ich Dir und Deiner Familie ein recht frohes Fest mit vielen brennenden Kerzen am Weihnachtsbaum.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Stefanie ET +2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen