Liebe ,Sex und bloss nicht!
hmm zu beginn der ss wollte mein partner eher keinen gv mehr und ich sehnte mich sehr nach kuscheln und so. dann gab es eine normale phase ( hihihi klingt auch irgendwie blöd!) nun ist es seit kurzem so das ich keine lust mehr verspühre dazu. das heisst eigentlich kommt es noch schlimmer, am liebsten wär ich alleine auf einer einsamen insel und alle sollen mich bloss in ruhe lassen.
habt ihr das auch???
danke für eure antwort!
LG alles Gute
däni 35 ssw
Re: Liebe ,Sex und bloss nicht!
ist bei mir irgendwie umgekehrt,
Aber Männe mag nicht, weil er Angst hat was kaputt zu machen, menno.
Er sagt: ich kann warten, bloß kein Risiko eingehen...
Soll ja nicht wieder ne Frühgeburt werden.
Naja, wo er Recht hat hat er Recht.
GGLG Nici 32+6
hm, ich muss tatsächlich sagen, dass mir Sex im Moment...nun - regelrecht egal ist. ;o)
Also, ich hab zwar keine Abneigung oder so...aber eben auch keine Lust...wenn mein Freund unbedingt will...na guuuut, aber bloß keine allzugroße Anstregung! *ggg*
Hach, ich Walross... *lach* ...alles nicht mehr so einfach...!
GLG ~Nahele~ (ET-5)
Im Wachleben gehts mir genau wie Dir. Mir tut immer alles weh und ich will auch nur in Ruhe gelassen werden. Komischerweise hab ich manchmal ganz "wilde" Träume. Oft träum ich einfach nur vom wilden Knutschen, manchmal auch "schlimmeres" *verschämtguck*. Haben es im Wachleben ein, zweimal versucht, aber Lust kommt da irgendwie nicht auf. Ich wollte dann nur noch, daß es aufhört. Ist schon hart für die Männer, weil ja auch noch das Wochenbett kommt. Aber vielleicht hat die Natur das so gewollt, damit sich die werdenden Väter auch mal mit völlig anderen Dingen beschäftigen ;-))
Gruß
Andrea (auch 35. SSW)
LG Corinna 36.SSW (ET-30)
Also wir durften ja wegen vorzeitiger Wehen ängere Zeit nicht. Dann ab der 38.SSW hatten wir eigentlich wieder grünes Licht, aber meinem Männe geht es genauso wie dem von Nici, er hat auch Angst dem Kind irgendwie zu schaden und meint das bisschen Zeit könne er nun auch noch warten.
Na ja muß ich mit leben. Ich hatte ja gehofft damit die ganze Sache jetzt etwas anzukurbeln. Denn seit ich keine Wehenhemmer mehr nehme gibt es auch nur noch wenige Wehen.
Na ja muß man halt warten.
LG Daniela ET-13
@Alle - hab dazu mal eine gaaanz blöde Frage...
Da ich zu Beginn der Ss ja einige Probleme (Blutungen, dann Wehen, ...)hatte, stellte sich die Frage nach sex bei uns ja gar nicht. Doch jetzt hab ich eigentlich schon lange keine Probleme mehr. Und irgendwie würd ich schon gerne wieder mal - vor allem, wenn ich dran denke, daß es ja nach der Geburt wirklich noch einige Zeit lang nicht geht. Doch mein Mann traut sich noch nicht. Ich möcht ja auch nicht wieder eine Frühgeburt riskieren, aber ... . Jetzt hab ich mir gedacht: Mein Mann hat ja Azoospermie, das heißt ja, daß sich gar keine Spermien im Ejakulat befinden. Ist dann überhaupt was von dem wehenfördernden Hormon dabei???
Vielleicht weiß das ja eine von euch? Ist nicht so dringend, da mein Schatz momentan ja eh nicht zu Hause ist (aber er kommt ja doch bald wieder für zwischendurch heim :)) )!
Vielen Dank und Vlg! Lisa
Hallo
Ich bin ja noch nicht so weit wie ihr (bin 31.Woche) aber ich habe noch sehr viel Lust. Mein Mann hatte beruflich Stress, so dass wir 4 Wochen keinen Sex hatten, obwohl ich wollte. Aber das ist jetzt vorbei und im Moment macht es mir sehr viel Spass... Aber vielleicht vergeht der ja, wenn der Bauch noch größer wird.
Gruss, Laurentia (31. Woche)
Re: @Alle - hab dazu mal eine gaaanz blöde Frage...
Soviel ich weiß, hat das nichts miteinander zu tun. Daß da keine Spermien sind hat mit den Prostaglandinen, die Wehen auslösen, eigentlich nix zu tun.
Frag doch mal Deinen Doc, ob Ihr schon wieder "dürft"!
Liebe Grüße
Kueken (33.SSW)
Hallo Kueken!
Du hast recht, ohne grünes Licht vom FA hätte ich sowieso kein gutes Gefühl dabei. Mach mir einfach zu oft sinnlose Gedanken über irgendwas!
Vlg! Lisa
ICH war auf einer einsamen Insel bzw. 4 Tage KH !
Wirklich einsam war's zwar nicht, weil ja ständig Hebammen, Schwestern und Ärzte kommen und meine Mama hat mich jeden Tag besucht. Aber mein Mann musste 180 km entfernt arbeiten und da nicht 100%ig sicher war, dass es losgeht, woolte ich nicht, dass er seinen Urlaub "verschenkt". Aber eins kann ich dir sagen:
Ich hab ihn verdammt vermisst !
Also sei froh, dass dein Partner bei dir ist !
Wenn du keine Lust auf Sex hast, dann wird er das ja wohl verstehen, oder ?
LG Mone 36+0
oh, da war doch was *g*
Zu Beginn war eigentlich alles wie sonst auch, bis auf die doofen superempfindlichen Brustwarzen. Und mein Mann war schon... sehr vorsichtig, sagen wir mal, also auch nicht immer das Wahre, na ja. Tja, dann hat´s langsam nachgelassen, inzwischen hab ich ja schon Probleme, mich nachts im Bett umzudrehen (we um Gottes Willen machen das die Frauen, die 15-20 kg zunehmen? Ich komme mir mit +6kg wie eine Elefant-Nilpferd-Kreuzung vor...), da ist also nicht mehr viel mit Sex, alle 4-5 Tage vielleicht mal, wenn überhaupt. Ich bin eh immer so müde, daß ich im Stehen einschlafen könnte. Null Bock, kurz gesagt. Und es wird sicher nicht besser in den nächsten Wochen *lach* Ich schreib die Zeit also schon mal ab und freu mich auf Weihnachten oder so, ab da müßte es doch wieder besser werden :-)
So ne einsame Insel wär nicht schlecht, ab und zu. Stattdessen darf ich jetzt die Wohnung putzen und mein Bauch tut so weh, ich brauch ja schon paar Minuten, um mich von einem Zimmer ins andere zu schleppen *jammer*, ich mag nicht mehr...*schnief*
Von mir aus könnte so eine SS nach 30 Wochen aufhören, reicht doch vollkommen...
LG Helen, 34+6, Jammerlappen ohne jegliche sexuelle Regungen
LG STeffi SSW 36 heute noch ein MONAT bis ET *freu*
seit 3 Wochen drücke ich mich erfolgreich vorm Sex und denke auch nicht, dass ich vor der Geburt noch welchen haben werde. Irgendwie ist mir überhaupt nicht danach. Da ich schon 23 kg zugenommen habe, würde ich eh nur daliegen wie ein gestrandeter Wal. Ich weiß noch, beim letzten Mal Sex habe ich die meiste Zeit darüber nachgedacht, wo ich meine Rennie-Tabletten wohl hingepackt habe. Ich hatte so ein Sodbrennen, dass da überhaupt keine Lust aufkommen konnte *grins*. Trotzdem bin ich froh, dass mein Gutester da ist und ich nicht allein auf einer einsamen Insel bin!!!
LG Andrea 36+0
ich möchte euch einfach recht herzlich danken für eure offenheit. wow, bin ich froh , geht es mir nicht nur so :o))
wünsche euch allen jedenfalls eine romantische zeit und alles Gute
LG
däni
ich weiß schon bald gar nicht mehr, wie Sex überhaupt geht.
Das letzte mal Sex hatte ich so Mitte September (ich hatte eigentlich Verbot vom Frauenarzt wg. Wehentätigkeit, konnte es aber dann nach 2 Wochen Abstinenz doch nicht lassen). Die Quittung dafür war, dass ich noch am selben Tag ins Krankenhaus kam wg. vorzeitiger Wehen (alle 2 Minuten!).
Jetzt bin ich zwar erst mal entlassen, aber Sex darf ich nicht mehr haben - und ich würde doch so gern..........
Ich weiß gar nicht, ob das dieses Jahr überhaupt noch klappt (ET: 8. Dezember) *jaul*
LG
Kathrin 33+4
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen