Liebe Ostergrüße von mir & MELD!!!! ;0)
Aber nun mal´n paar Aktualitäten von mir & Hannes:
Hannes wird ja übermorgen schooon 5 Monate! Er bekommt schon Mittags Breichen und ab und zu abends, wober er seine Flasche lieber mag..ich übrigens auch, weil weniger rumgeschmiere *grins*
Er kullert durch die ganze Stube, mit Vorliebe aufn Bauch und dann wird geheult. Er ist so lieb aber er will immer bespielt werden, wenn er alleine spielen soll...*heul*
Das ist echt nervenaufreibend manchmal...weil ich mit meinem Großen kaum noch Zeit hab was zu machen. Wir müßten viel mehr basteln etc als Vorbereitung f. d. Schule (2005). Naja..
Hannes wiegt etwa 7,4 kg und ist um die 64 cm lang, Größe 74 sitzt gut! Er schläft IMMER NOCH NICHT ;0( durch..1x so halb drei will er seine Milch!
@NAHELE: Hast Du mitbekommen, dass ich vor 3W in Hamburg war? Da warst Du leider verreist. Das war vielleicht komisch, Euch plötzlich so verdammt nah zu sein. Ich fand Hamburg übrigens echt klasse. War auf der Streesemannstrasse 360-??)untergebracht in so´nem NH-Hotel!
Wie gehts Erik??? Hoffentlich gut,Ja? Gibts sonst was Neues? Jemand schon wieder schwanger oder so *lach*?
Bin jetzt wieder öfters online...versprochen!
HAB*EUCH*SOOOOOO*VERMISST!!!!!
gggggggggggggggggggggggLG Nicole & Winnie-Hannes 5M-2T
Re: Ach ja, HANNES hat 2 Mäusezähne seit 1W.OT
Hey Süße.......
Linus ist gestern 18 Wochen geworden...die Zeit rast echt dahin :-) !!!
Lara kommt auch im Sommer in die Schule und wir haben fast jede Woche eine Extra-Aktivität nachmittags im Kindergarten (Verkehrserziehung usw....).
Zusätzlich bin ich im Elternrat tätig und organisiere zur Zeit einen Sommerbasar mit Kinderkleiderflohmarkt :-) !!!
Man gönnt sich ja sonst nichts *gg*.
Nebenbei noch die Teilzeitstelle.......ich schreibe auch nur noch selten hier mit *leider*....lese allerdings fast täglich mit, so daß ich immer auf dem Stand bin.
Das brauche ich einfach, so wie andere Leute TV oder ihre Zeitung *gg* !!!!
Dann freu´ich mich wenn ich in Zukunft auch wieder von Dir lesen kann.
Ich werde beizeiten auch mal wieder mein Profil aktualisieren und neue Fotos einstellen.
Hannes rollt schon durch die Wohnung....wahnsinn.
Linus liegt noch platt auf dem Rücken, aber so langsam bemüht er sich auch auf die Seite zu kommen.
Er wiegt übrigens schon über 9 kg. Ist nicht gerade ein Kostverächter :-) !!!
GLG Sandra mit Lara + Linus
Re: *FREU*
Ja, ja Hannes kullert ganz schön rum!!! Ich leg ihn auf die Krabbeldecke...er auf`n Bauch...und wieder aufn Rücken und so kommt er zum Ziel. Aber manchmal ist er bockig und heult wenn er aufn bauch liegt. Ich sags Dir TZTZTZT...
Ich bin wirklich froh mal was von Euch zu hören und dass Ihr mich nicht vergessen habt *schluchtz*
Also bis bald...VERSPROCHEN...werde auch morgen neue Fotos hochladen...
LG Nicole & Hannes
Huhu *winkwild*
ja, ich habs mitbekommen, allerdings war ich nicht verreist sondern hatte schlicht das Ladegerät für mein Handy verdaddelt... *schnief* ...wie schade, dass das nicht geklappt hat.
Aber wenn Euch Hamburg so gut gefallen hat, dann kommt Ihr ja bestimmt nochmal wieer, oder? ;o)
Schön, dass bei Euch alles glattgeht - Erik ist auch ein SChnuckelchen, lang und dünn - ganz der Papa - (70cm und 7200g), und nachts durchschlafen?? Nööööö, wieso denn?? *gg* Gestern gabs mal die Ausnahme: 6 STd. am STück, letzte Nacht dann aber wieder alle 2-3 STd. Stillen... *grmpf*
Lieben Knuddelgruß
~Nahele~ mit Erik 5m1t
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen