Liebe Muna
Ich habe eine verheissungsvolle Kurve, bin aber erst am ZT 12, das heisst warten!
guck mal hier: http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-572035.html
Ich hoffe nur sie vergackeiert mich nicht...
Alles Liebe und alles erdenklich Gute für diese SS und im NOvember einen süssen Fratz im Arm!!!
Alexa
Bin zwar nicht Muna...
*quetsch*
LG - Tina
Re: Liebe Muna
ich dfrücke dir ganz fest die daumen für diesen zyklus, vielleicht treffen wir uns bald wieder und dann schaffen wir es gemeinsam bis zum et!!!
hoffe ganz doll mit dir
lieben gruß
muna mit *sophian* und kleiner " hoffnung" im bauch
Danke leider, Clearblue negativ...
Tja, dann verascht mich meine Kurve wohl *heul*
Jetzt war ich so voller HOffnung (Kurve wieder gestiegen, keine SB wie sonst 11 Tage nach ES) und nun nicht mal ein klitzekleiner hauchdünner Strich....
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-572035.html
Wann meint ihr soll ich Utrogest absetzen? Mein FA meint am 12. Tag testen und dann absetzen... wenn negativ - Bluttest macht er nicht....
*heul*
Alexa
Re: Danke leider, Clearblue negativ...
ich denke den clearblue kannst du erst am tag der regelfälligkeit nehmen!!! d.h. du kannst doch garnicht sicher sein!!! ich habe ihn am 14.zt nach es gemacht und es war eine ganz leichte linie vorhanden!!! du hast doch auch kein morgenurin genommen, oder!
drück dri noch die daumen
lieben gruß
muna mit sophian und kleiner hoffnung im bauch
warte mal ab
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen