Leute, ihr werdet euch doch nicht jetzt
Das muss doch echt nicht sein! ich würde das total schade finden. gestern wurde sich hier über das andere forum aufgeregt und heute läuft es hier so ab! Wozu??????????????
Beruhigt euch und geniesst lieber das gute Klima (das hoffentlich wieder einkehrt?!) hier!!!! BITTE
GLG SUSEN
Das meinte ich mit meinem Posting kurz unter Dir!
....und ich bin so blöd und misch mich ein!
Ich glaub, ich verzieh mich für heut :o)
LG Samira
@samira
frag mal yvonne, die hat ihn auch hab ich gesehen, vielleicht klappt es ja da dann. Sie gibt ihn dir bestimmt. glg susen
Danke, werd ich machen ;o) ot aber LG
Re: ....und ich bin so blöd und misch mich ein!
hab auch schon überlegt, mich für heute auszuklinken.
Laß Dich nicht ärgern. Es soll ja jeder seine Meinung sagen, aber in welchem Ton... Puh das ist wirklich nicht schön. Und ich wusste, dass das so enden wird.
GGGLG und Knuddler Suse mit Maximilian
Hab an Qualimedic geschrieben,
LG Samira
klar,
Re: Hab an Qualimedic geschrieben,
Jetzt laßt mich doch in RUHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hi Samira, gehen wir dann zusammen spazieren:-))))
GUTE IDEE!!! ot aber GGGGLLLLLGGG--->
@Samira
Re: ....und ich bin so blöd und misch mich ein!
Gestern abend bin ich nicht in den Chat gekommen, er hat meinen namen nicht erkannt???? traurig bin!!! versuchs heute abend aber wieder! GLG susen
Re: Leute, ihr werdet euch doch nicht jetzt
Das hilft ALLEN Beteiligten sicher mehr, als Vorwürfe zu machen oder gar über eine hilflose Mutter herzuziehen.
Diese "hinter-dem-Rücken" Postings, sind fast unerträglich (finde ich zumindest).
G.Grünebaum
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen