Suchen Menü

Leute, ihr werdet euch doch nicht jetzt

plötzlich in Zicken verwandeln oder?
Das muss doch echt nicht sein! ich würde das total schade finden. gestern wurde sich hier über das andere forum aufgeregt und heute läuft es hier so ab! Wozu??????????????
Beruhigt euch und geniesst lieber das gute Klima (das hoffentlich wieder einkehrt?!) hier!!!! BITTE
GLG SUSEN
Bisherige Antworten

Das meinte ich mit meinem Posting kurz unter Dir!

....und ich bin so blöd und misch mich ein!

Jetzt werd ich auch noch schief angemacht :-(
Ich glaub, ich verzieh mich für heut :o)
LG Samira

@samira

mir fällt gerade noch was ein. wegen dem Quelltext du weisst schon.
frag mal yvonne, die hat ihn auch hab ich gesehen, vielleicht klappt es ja da dann. Sie gibt ihn dir bestimmt. glg susen

Danke, werd ich machen ;o) ot aber LG

Re: ....und ich bin so blöd und misch mich ein!

Hallo Samira,
hab auch schon überlegt, mich für heute auszuklinken.
Laß Dich nicht ärgern. Es soll ja jeder seine Meinung sagen, aber in welchem Ton... Puh das ist wirklich nicht schön. Und ich wusste, dass das so enden wird.
GGGLG und Knuddler Suse mit Maximilian

Hab an Qualimedic geschrieben,

ob sie den aus den Fugen geratenen Beitrag löschen.
LG Samira

klar,

lieber ein friedliches zusammensein unter erwachsenen ermöglichen als gewalt an kindern aufzudecken.

Re: Hab an Qualimedic geschrieben,

genau, aus den Augen, aus dem Sinn....hauptsache die "Harmonie" bleibt erhalten!*kopfschüttel*

Jetzt laßt mich doch in RUHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab Euch gar nichts getan!!!!

Hi Samira, gehen wir dann zusammen spazieren:-))))

lass Dich nicht ärgern! LG Ricky & Hendrik 16w2t

GUTE IDEE!!! ot aber GGGGLLLLLGGG--->

@Samira

Hallo Samira. Bin nach längerer Zeit mal wieder hier und gänzlich überrascht mit was für persönlichen Angriffen sich hier manche "Damen" die Zeit vertreiben.Jedem das seine,aber da wo persönlich angegriffen wird hört wirklich alles auf.Tja...die Nachteile des anonymen Netzes.Lass Dich nicht von den SuperMamis fertig machen.Ich denke Du /und auch ich/wir wissen es gibt keine Perfekte Mama(aber immerhin welche die 3 Kinder haben so wie wir beide und die schon ne Menge Kommentare zum Thema Kindererziehung gehört haben in all den Jahren!).Und das was hier heute abgelaufen solltest Du wirklich mit dem Versuch eines Kopfschüttelns abtun.HIER wurde kein Kind Misshandelt (jaja Ladies....jeder interpretiert in SEINEM Sinne).Sondern es gab nur den (viiiiel zu frühen Versuch)regelmässige Schlafenszeiten einzuführen.Was natürlich nicht machbar ist,aber auch kein Grund ist jemanden sooo niederträchtig persönlich anzugreifen.Hätten hier Eltern mit der genügenden REIFE mitgepostet,hätte es zu einem Erfahrungsaustausch kommen können.SO ist es nur zu einer absolut ÜBERTRIEBENEN Schlammschlacht geworden,die nicht produktiv oder realistisch ablief.DESHALB gehört der Beitrag GELÖSCHT!!!LG Sabine P.S. An die Ladies die nur wieder einen Streit anzetteln wollen:ICH werde auf derartige Kommentare jedenfalls nicht reagieren denn DAS entspräche NICHT meinem Niveau.Statt andere Mütter stundenlang anzugiften,beschäftige ich mich lieber mit meinen Kindern!Schönen Abend noch!

Re: ....und ich bin so blöd und misch mich ein!

Da kann ich mich nur anschließen, werde glaub ich auch erst vielleicht heute abend wieder reinkommen, vielleicht hat sich dann alles beruhigt! *hoffentlich*
Gestern abend bin ich nicht in den Chat gekommen, er hat meinen namen nicht erkannt???? traurig bin!!! versuchs heute abend aber wieder! GLG susen

Re: Leute, ihr werdet euch doch nicht jetzt

.... wie wär's, wenn Sie den ein oder anderen KONSTRUKTIVEN Vorschlag für das Problem hätten, oder offen und ehrlich mitteilen, wie Sie mit der Schlaflosigkeit umgegangen sind.
Das hilft ALLEN Beteiligten sicher mehr, als Vorwürfe zu machen oder gar über eine hilflose Mutter herzuziehen.
Diese "hinter-dem-Rücken" Postings, sind fast unerträglich (finde ich zumindest).
G.Grünebaum
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen