Leute, ich kriege bald die Krise...
Erstmal lieben Dank für die Tips bezüglich Verstopfung bei Leena. Ich mußte gestern Abend leider erstmal zu einem Kümmelzäpfchen greifen. Dann war die Windel voll, randvoll. Jetzt habe ich ein neues Problem... -Es hört gar nicht auf mit Problemen - Ich glaube Leena hat Ausfluß oder so ähnlich. Habe gerade in der Windel so etwas schleimiges (entschuldigt den Ausdruck zur Mittagszeit) gesehen. Auch in der Scheide selbst war es etwas schleimig. Was kann das denn wieder sein? Ich weiß, vielleicht reagiere ich etwas zu sensibel, aber ich mache mir jetzt echt wegen jedem kleinen quersitzenden Pups bei Leena Sorgen. Der Gedanke, Leena müßte wieder ins Krankenhaus, macht mich ganz kirre. Hat jemand eine Idee, was das sein kann? Ich muß sagen, daß ich morgens und abends ihr den Po mit Wasser wasche und tagsüber immer Feuchttücher von Pampers (sensitiv) nehme. Kann das sein, daß sie vielleicht darauf etwas allergisch reagiert?
Ich sage schon mal ganz lieben Dank für Eure Meinungen und,... genießt das Super-Wetter!!!
LG Nicole mit Leena, die sich gerade wiedermal mit Schluckauf quält (...aber witzig ist es doch...)
Re: Leute, ich kriege bald die Krise...
also erstmal keine Ahnung...schleimig kann auch vom Darm kommen. Also halt etwas Darmschleimhaut..ist aber nicht so schlimm und könnte mit der Verstopfung zusammenhängen. Um die Scheide rum bildet sich meist ein weißlicher Film, den man wegmachen sollte. Also ich kann mir nicht vorstellen das das eine allergische Reaktion sein sollte...dies zeigt sich eher mit diffusen Hautrötungen in dem gereinigten Bereich. Vielleicht ist es auch noch was vom Zäpfchen...warte mal ab...und du wirst noch gelassener...ich bin es auch nach Jillians Krankheitsgeschichte...puuuhh zum glück und hoffe nicht, dass es wieder ausbricht :-)))
lg silke
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen