Suchen Menü

Letzte Nacht im Krankenhaus verbracht

Nachdem ich vor Schmerzen in der rechten Leistengegend kaum noch gehen konnte und fast zusammengeklappt bin, sind wir gestern Abend noch ins Krankenhaus gefahren. Der Arzt hat auf eine Nierenkollik getippt, dann kam aber noch eine Entbindung und ein Kaiserschnitt dazwischen, so dass ich auf den Arzt 3 Stunden warten mußte. Während dieser Zeit haben die Schmerzen nachgelassen, am Ende bestand der Verdacht einer Blinddarmreizung. Soll jetzt darauf achten, sobald die Schmerzen wiederkehren und mich dann wieder vorstellen.
Habe ganz schön Angst gehabt, da ich ja nicht wußte, woher diese Schmerzen kommen. Ich wollte ja auch auf keinen Fall im Krankenhaus bleiben, was wäre dann aus Elena geworden.
Montag geht es zur Hausärtzin wegen Blutuntersuchung, hoffentlich ist die Reizung bald ausgestanden und ich muss nicht operiert werden.
War ne echt blöde Nacht, außer dass Elena bis heute früh um 09:00 Uhr geschlafen hat.
Einen lieben Gruss
Suzi mit Elena heute 3 Wochen alt
Bisherige Antworten

Ach Du Schreck....

Liebe Suzi! Das muß ja ein Schreck gewesen sein! Hoffentlich läßt Dich der Blinddarm nun in Ruhe und fängt nicht dauernd irgendwelche "Mucken" an!
LG
Tina

Re: Letzte Nacht im Krankenhaus verbracht

Hallo Suzi,
ach herje, das war bestimmt ein Schreck! Hoffentlich hast du nun Ruhe und dein Blindarm macht keine Metzchen mehr! GLG und alles Gute Susen mit Selina die in 1 Stunde und 20 Min. 7 Wochen alt wird.

Drücken fest die Daumen, dass es bald vorbei ist!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen