Letzte Jahr um die Zeit.... (Sinnlos-Posting)
Und nun ist mein größter Wunsch in Erfüllung gegangen!
Ach ist das schöööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!!
Sorry für das Sinnlosposting
Tina
Re: Letzte Jahr um die Zeit.... (Sinnlos-Posting)
Genau meine Gedanken ... nur dass wir "erst" zu dritt sind !
Haben uns letztes Jahr um die Zeit oft Gedanken gemacht wie es wohl ist als Eltern Weihnachten zu feiern und ich war so verzweifelt nach den vielen Enttäuschungen, wenn die Mens doch wieder kam.
Aber all das ist jetzt - ein Jahr später - halb so schlimm und fast vergessen !
Nicht wir suchen unsere Kinder, sondern unsere Kinder suchen uns ... und zwar dann, wann sie es wollen !
Wünsche euch viern ein superschönes Weihnachten !
LG Mone mit ihrem schönsten Weihnachtsgeschenk Lukas
ich habe vorgestern ein kleines Büchlein gefunden, dass ich voriges Jahr meinem Freund zum Nikolo geschenkt habe.
So mit Weihnachtlichen Sprüchen.
auf der ersten Seite habe ich geschrieben.
"Alles alles Liebe zu Weihnachten, ich hoffe dass das unser letztes Weihnachtsfest zu zweit ist"
Das hatte ich komplett vergessen und als ich es jetzt wieder gelesen habe, war das irgendwie witzig.
GGLG Anita
Re: Letzte Jahr um die Zeit habe ich....
LG Samira & Emilie, 7w
LG Josephina mit Constantin 10w
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen