Lest das mal!
http://www.9monate.de/Q-4063163.html
Also ich find das ziemlich krass wie sie über ihr Kind spricht. Ein "Ding" sagt sie. Unglaublich...
Ich glaub ich geh am Stock.
Gruß Doreen & Leonie inside 27. SSW
Sie ist krank...
LG Corinna 25.SSW (ET-100)
ja, das ist krass, aber...
Ich finde es schon gut, dass ...
Generell finde ich es nicht fair, hier über Beiträge aus anderen Foren zu diskutieren. Wenn jemandem ein Beitrag gegen den Strich geht, sollte derjenige direkt MIT dem Beitragschreiber diskutieren und nicht an anderer Stelle sich ÜBER ihn auslassen.
(Ist meine persönliche Meinung.)
Kiks
Re: Ich finde es schon gut, dass ...
mit der Einschätzung des Beitrages stimme ich Dir 100%ig zu. Ansonsten denke ich schon, dass man ruhig auf Beiträge anderer Foren verweisen kann und soll. Ich habe das selbst auch schon mal getan, weil mich der Beitrag einer andere Mutter, die ein fremdes Kind beinahe tätig angegriffen hat, wirklich mitgenommen und beschäftigt hat und ich mal wissen wollte, wie dieses Forum das sieht. Wahrscheinlich ging es Doreen ähnlich, denn wenn ihr dieser Bericht nicht nahegegangen wäre, hätte sie sicherlich nicht darauf hingewiesen.
Solange wir genug eigene Themen haben und die Verweise nicht überhand nehmen ...
Liebe Grüße,
Gaby
Re: Lest das mal!
ist schon wirklich schlimm, aber wir dürfen nicht dabei übersehen, dass Sie krank ist. Es ist schade, dass Sie damit warscheinlich ganz allein steht und keine ärztl. Hilfe hat.
Mein Mann hat sich von seiner ersten Frau getrennt, weil Sie keine Kinder wollte (damit rückte sie 2 Jährchen nach der Hochzeit mit raus) aber er immer gerne Kinder wollte...und dann kam es halt das sie sich trennten...ich kannte sie auch. Sie achtete auch immer voll auf ihre Figur und hatte auch voll den Tick gehabt. Sie sagte zu mir, als er sich von ihr getrennt hat: Ich weiß es liegt an mir das er sich getrennt hat, weil ich kein Baby möchte...aber ich könnte es nicht ertragen einen dicken Bauch zu bekommen...ich bin ja bald aus allen Wolken gefallen...sowas kann man nur bedauern....solche Menschen brauchen einfach Hilfe...aber leider sehen sie ihr Problem meist nicht ein...
LG Silke heute 27+0..freu...
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen